• Herzerl
    geschrieben 1280822053000

Wer ist schon mal mit Alizee in La Réunion oder auf Mauritius gewesen?

Persönliche Erfahrungen?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Kaiserstühlerin
    geschrieben 1326291863000

Hallo Herzerl,

dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, vielleicht interessiert dich meine Meinung trotzdem noch. 

Meine Eltern sind vor drei Jahren mit Alizée Reisen erst nach Mauritius und dann nach Réunion geflogen. Sie wurden vor Buchung der Reise vonxxxxxxxxxsuper beraten, vor allem weil xxxxxxxxxxxxxselbst dort auch schon gelebt hat. Die Reise ging insgesamt über drei Wochen, davon über zwei Wochen auf Réunion mit Mietwagen. 

Sie sind sehr zufrieden mit Alizée Reisen und sparen schon auf die nächste Reise. 

Ich persönlich kann xxxxxxxxauch nur empfehlen, sie hat ganz kurzfristig für den Geburtstag meiner Mutter, als sie gerade auf Mauritius waren, ein schönes Essen und einen Tag lang einen Fahrer organisiert, der meinen Eltern die Gegend gezeigt hat. 

Meine Hochzeitsreise wird nächstes Jahr auch mit Alizée Reisen nach Mauritius und Réunion gehen. 

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße,

Kaiserstühlerin

XX Editiert: Namen von Personen wurden gexxt. Hier geht der Schutz der Persönlichkeitsrechte vor!!!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1326301855000

@ Kaiserstühlerin : Ist das Zufall dass die genannte Firma ganz in Deiner Nähe ist- ??

Zudem datiert der Beitrag auf den Du antwortest vom August 2010. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!