• Weltenbummlerontour
    geschrieben 1489417492214

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Traveldesign gemacht?

• Paulern
    geschrieben 1528985678288

Ja leider !

Eine einzige Katastrophe.

Man wollte z.B. meine Fragen nach den Entfernungen zwischen den einzlenen Stationen beantworten- Kommentar "wir wissen was wir tuen -da müssen sie sich daruf verlassen. Dass ich mir die Reiseroute auf der Karte vorher genaus ansehen wollte wurde so dargestellt als hätte noch nie jemand so etwas unverschämtes gefragt. .. die Unterlagen gäbe es 2 Wochen vorher und damit basta.

Leider ging es dann vor Ort so weiter : die erste Partner Unterkunft in San Jose war zwarin Ordnung -aber auf unsere Frage nach einen Kaffee -nicht mal Frühstück ( wir kamen morgens um 8 Uhr dort an ) wurde brüsk abgelehnt -man hätte das nich t eingeplan tund wollte dann jetzt selbst frühstücken . Eine Stund espäter bei der Reiseroutenbesprechung trank der Gastgeber KAffee bot uns aber keinen an.

Nur mit Mühe bekamen wir ein Frühstückspaket für den nächsten Tag - da wir schon um 6 Uhr aufbrechen mußten.

Unterwegs trafen wir dann bei den Naturführungen etc. immer wieder auch andere Gäste , die mit Traveldesign gebucht hatten. Sie berichteten von ähnlichen Erfahrungen.

Es ist mir unbegreiflich wie man bei in einem Dienstleistnugnsbereich so ..wenig zuvorkommend ... und zum Teil auch inkompetent

sein kann ( z.T. wurden Sitzpatzreservierungen bei den Flügen, Bahn etc. vergessen )

Leider war auch der Inhaber selbst ebenso unfreundlcih , so daß wir ehrlich gesagt fast schon storniert hätten , wäre dies noch möglich gewesen.

Der Reiseverlauf an sich war i. O.

Keine Empfehlung ...nie wieder !

• Angerschön
    geschrieben 1535374844680

Hallo Weltenbummlerontour, wir waren im März 2018 26 Tage in Costa Rica und haben alles über Traveldesign gebucht.

Bisher hatten wir unsere Urlaubsreisen ausschließlich selbst geplant und sind auf eigene Faust losgezogen, um unseren individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Mit der von Traveldesign angebotenen/geplanten und geleiteten Kleingruppenreise und dem individuellen Verlängerungsprogramm, haben wir gelernt, dass wir unseren Urlaub noch reichhaltiger und intensiver erleben können.

Wir können nur sagen von der Buchung, der individuelle Beratung, bis zur Reise alles perfekt, wir waren/sind begeistert.

Gerne wieder.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1535374971768 , zuletzt editiert von Ahotep

Toller Werbetext:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!