• webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1204
    geschrieben 1572599518700 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade recherchiert ob das Esencia de Fuerteventura nach der aktuellen Schließung im kommenden Jahr wieder öffnet und bin so auf Angebote von Holidaycheck Reisen gestoßen.

    Bietet HC nun selbst Reisen an? 

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16274
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1572600355588

    Ja!

    Klick!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8608
    geschrieben 1572600696336

    ....und klick hier für weitere Infos. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 9588
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1572600794343 , zuletzt editiert von reiselilly

    Ich habe meine nächste Städtereise ( nur Hotel ) auch bei HC-Reisen gebucht. Ganz easy online, und sogar der Preis war günstiger als bei den anderen Reiseveranstaltern, bei gleichen Leistungen natürlich.

    Du bekommst die Reisebestätigung und Rechnung per Mail. Ich musste keine

    Anzahlung leisten, und die Rechnung erst 4 Wochen vor Anreise bezahlen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20113
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1572603107365 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Nur zur Ergänzung, weil ich dazu auch schon Fragen gestellt bekam:

    Holidaycheck Reisen ist eine Tochter der Holidaycheck Group AG München. Nicht eine der schweizerischen Holidaycheck AG, zu der das Holidaycheck Reisebüro , die Bewertungsplattform und--- unser HC Forum gehört.

    Kompletter Überblick:

    Zur Holidaycheck Group AG München gehören:

    • Die Holidaycheck AG nach schweizer Recht--Schweiz/Bottighofen - Details siehe oben.
    • Die niederländische Bewertungsplattform Zoover,
    • Das niederländische Wetterportal Meteovista,
    • Die Vergleichsplattfom/ Mietwagenvermittlung: Mietwagencheck/driveboo
    • und eben seit 2018 die Marke Holidaycheck Reisen- genauer : Die HC Touristik GmbH mit Sitz in München, der neue Reiseveranstalter.

    Und diesen eigenen Reiseveranstalter bauen wir nun Stück für Stück aus.

    Hier im Forum gab es dazu auch schon einen Beitrag:

    klick

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10758
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1572604363773

    Wird auch noch an den Angebotsdetails gearbeitet?

    Wollte vor kurzem eine Nur–Hotelbuchung machen und habe zu dem gewünschten Hotel nicht eine Info zu den Zimmern gelesen... :worried:

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20113
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1572604690307 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Das sind zunächst vermutlich alles Bettenbanken-Hotels, daran könnte das liegen - da wird sich aber auch noch einiges ändern...Im Detail hab ich das aber auch noch nicht im Blick, muss ich zugeben.

    Stück für Stück.....:blush:

    Ich geb Deinen Hinweis aber gerne direkt mal an die Münchner weiter, Danke.

  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 616
    geschrieben 1572605219282

    Jetzt verbringe ich hier schon so viel Zeit und habe es trotzdem nicht mitbekommen. Auf jeden Fall hört es sich spannend an und der Beitrag von Günter aus Juli 2019 stellt so ziemlich genau das in Aussicht was ich bei den ungezählten HC-Umfragen unter "Was wünscht du dir/Was ist dir wichtig" angegeben habe. Schön das ich mit den Vorstellungen offenbar nicht alleine war.

    Genau so weitermachen :sunglasses:

    09/2021 Kreta-Matala - 11/2021 Namibia
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20113
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1572605680792

    Danke.. :relaxed:Aber eben nicht explosionsartig, darum gehts den Kollegen.

  • vonNebenan
    Dabei seit: 1480723200000
    Beiträge: 319
    Verwarnt
    geschrieben 1572607750520

    Hallo

    Rechtlich blicke ich es gerade nicht. Schweizer Recht oder deutsches Recht?

    "Den Bock zum Gärtner gemach!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!