• Janine1408
    Dabei seit: 1365811200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1389033513000

    Guten Abend zusammen, 

    ich (weiblich 22 Jahre und Single) möchte zwischen dem 13.06 und 19.07.14 10 Tage verreisen. Land ist mir eigentlich egal, Hauptsache folgendes ist erfüllt: 

    - mind. 4 sterne

    - All inklusive 

    - direkte Strandlage

    - gutes Badewetter 

    - und viele Aktivitäten (clubähnlich)im Hotel, sprich es sollte was los sein

    - Budget von 900€ sollte nicht überschritten werden

    und nun der wichtigste Punkt: geeignet für Alleinreisende.... 

    Und irgendwie finde ich da nichts passendes zu.. Vor allem nicht wirklich was mit einem Altersdurchschnitt von 25-40 Jahren, sondern eher älter. 

    Hat vielleicht jemand Tipps oder Erfahrungen, wo ich so in etwa das finde was ich suche?

    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Janine

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1389105794000

    Hallo Janine,

    Da helfen wir Dir doch gerne weiter.

    Mit Deinen Vorstellungen und Wünschen sind die Magic Life und Aldiana Clubs ideal geeignet. Hier hat man die Clubatmosphäre mit vielen Aktivitäten, welche bereits im Preis inkludiert sind. Gleichzeitig ist auch die Qualität der Speisen und der Anlagen allgemein sehr gut. Diese Clubs werden auch mehr von jüngeren Leuten gebucht, weil schon viele Sportmöglichkeiten bereits im Preis inkludiert sind.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!