• Marie_090108
    Dabei seit: 1276732800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1480419411000

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Griechenland, wo man auch als Familie mit 2 kleinen Kindern (4 Jahre und 2 Jahre) ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool oder Privatpool buchen kann.

    Da unsere beiden nach wie vor, 1-2 mal am Tag schlafen, wäre es toll, wenn wir einen Privatpool oder zumindest Zugang zu einem Gemeinschaftspool hätten.

    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Was auch preislich nicht unmöglich ist?

    Wir würden gerne 1 Woche im Zeitraum von 16.06.-29.06.17 fliegen. Wetter sollte dort natürlich auch schön sein, bzw. so sicher wie möglich schönes Wetter.

    Danke schon mal

    Liebe Grüße

    Marie-Christine

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1480451960000

    Hallo Marie-Christine,

    das Wetter im Juni ist in Griechenland schon wunderbar angenehm. Für einen Familienurlaub ideal, da es noch nicht so schlimm heiß ist.

    Und ein Zimmer mit Poolzugang ist für Familien mit so kleinen Mäusen natürlich praktisch. :D

    Ich habe mich daher direkt mal auf die Suche gemacht und dabei das Mitsis Rinela Beach Resort & Spa auf Kreta entdeckt. Dieses tolle Hotel ist zum einen eine großartige Anlage und verfügt über Familienzimmer mit Pool.

    Ich hoffe, es gefällt dir.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!