• Kueckencel
    Dabei seit: 1550575143381
    Beiträge: 17
    geschrieben 1658821623447

    Hallo liebes Holidaycheck-Team,

    ich habe die Aufgabe einen Familienurlaub zu planen. Teilnehmer sind Opa (62), Familie (40, 38, 10, 10), Paar (35, 35), Single (31).

    Rahmenbedingungen:

    Osterferien NRW 2023

    Dauer: eine Woche

    mögliche Flughäfen Düsseldorf, Köln, Weeze

    Umkreis: max. 4, 5 Flugstunden oder auch Eigenanreise möglich

    Min. HP - gerne mit Getränkepaket oder auch All in

    Budget 5000 - 7000 Euro

    Die Urlaubsinteressen gehen allerdings recht weit auseinander. Von "Strandurlaub", über "darf nicht zuu warm sein", bis hin zu "ich möchte mir auf jeden Fall etwas interessantes ansehen können und nicht nur im Hotel sein", ist alles dabei. Kreuzfahrt ist auch eine Überlegung, allerdings hat damit bisher niemand Erfahrung bei uns.

    Daher habe ich das Gefühl, die eierlegende Wollmilchsau zu suchen.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. :-)

    Ich danke euch schonmal und bin gespannt auf eure Vorschläge.

    Viele Grüße

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 211
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1658853172927 , zuletzt editiert von Yana HC Reisebüro

    Hallo Kueckencel,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich euch bei eurer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen.

    Für eure Angaben sind mir direkt die Insel Kreta eingefallen. Auf dieser bekannten Insel, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

    Sowohl Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, relaxed am Strand zu liegen oder bummeln in der Stadt.

    Folgende Hotels kann ich euch für Kreta vorschlagen, diese sind alle in der nähe von Heraklion. :sun_with_face:

    Arina Beach Resort -  liegt direkt am schönen breiten und 350 m langen Sandstrand von Kokkini Hani und wenige Gehminuten vom Zentrum mit Tavernen und kleinen Shops entfernt (ca. 50 m). Ins Zentrum von Heraklion mit Fußgängerzone, Restaurants, Cafés, Parks und diversen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind es ca. 12 km. Eine Linienbushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel.

    Für die zwei kleinen gibt es einen Aquapark, sodass die zwei sich dort austoben können :whale: .

    Das Mitsis Rinela Beach Resort & Spa ist ein tolles Familienhotel,die Bungalow-Anlage hat eine idyllische Poollandschaft und liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Auf bei diesem Hotel gbt es gute Busverbindungen zur Erkundung der umliegenden Ortschaften. Heraklion ist auch ca. 12 km entfernt. Für die Kinder gibt es einen Kinderclub und einen Kidspool mit zwei Rutschen.

    Das Lyttos Mare liegt 5 km von Hersonissos und ca. 20 km von Heraklion entfernt. Die großzügige Poollandschaft hat 4 Swimmingpools.

    Für die zwei kleinen gibt es auch wieder einen Wasserpark. (Der Eintritt zum Wasserpark im Lyttos Beach ist inklusive.) Das Hotel bietet auch ein großes Sportangebot an. Es werden Aerobic, Aqua Gymnastik, Pilates, Yoga, Step, Zumba und Body fit Kurse angeboten.

    So nun wünsch ich euch erstmal viel Spass beim stöbern

    und meldet euch gerne solltet ihr weitere Vorschläge benötigen :grinning:.

    Liebe Grüße,

    Yana

  • Kueckencel
    Dabei seit: 1550575143381
    Beiträge: 17
    geschrieben 1658910453479

    Hallo Yana,

    danke für deine schnelle Rückmeldung. Beim Schauen ist mir leider direkt aufgefallen, dass die letzten beiden Hotels leider über unserem Budget liegen und das erste Hotel noch gar nicht in de Zeitraum gebucht werden kann.

    Gibt es vielleicht noch eine Alternative?

    Ich weiß, dass wir früh dran sind, aber damit habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Zumal wir ja auch einige Personen sind.

    Gerne auch mit Eigenanreise?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Ines

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 353
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1658930198824

    Hallo Ines,

    ich kann gerne nochmal schauen, ob es weitere Alternativen gibt. Eine Frage noch: kommt für euch auch ein Flug mit Umstieg in Frage? Da habe ich im Vergleich zu Angeboten mit Nonstop-Flügen nämlich günstigere Preise gesehen.

    Viele Grüße,

    Stefan

  • Kueckencel
    Dabei seit: 1550575143381
    Beiträge: 17
    geschrieben 1659358981539

    Hallo Stefan,

    Umstieg wäre uns nicht so lieb...

    Danke, dass du nochmal schaust :-)

    Viele Grüße

    Ines

  • Anni HC Reisebüro
    Dabei seit: 1385942400000
    Beiträge: 60
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1659427038876

    Hallo Kuechencel,

    ich habe mich nochmal nach passenden Angeboten zu euren Wünschen umgeschaut.

    Yana hatte dir ja bereits Kreta vorgeschlagen, dem kann ich nur zustimmen :blush:

    Schau dir doch einmal das Asterias Village an. Das Hotel bietet euch Appartments oder auch normale Zimmer mit Halbpension.

    Getränke sind in der Halbpension jedoch nicht inkludiert :tropical_drink:

    Außerdem findet ihr im Hotel für die Erwachsenen Animation & Unterhaltung, sowie einen Kinderclub.

    Am 03.04.2023 könnt ihr ab Düsseldorf mit der Condor direkt nach Heraklion fliegen.

    Alternativ fällt mir als Ziel noch Mallorca ein, dort könnt ihr auch Bade-und Erlebnisurlaub vereinen, jedoch ist Mallorca im April mit 18°C noch etwas kälter als die griechischen Inseln.:cherry_blossom:

    Viele Grüße, Anni

  • Kueckencel
    Dabei seit: 1550575143381
    Beiträge: 17
    geschrieben 1659685062430

    Vielen Dank an euch alle :-)

    Da werden wir sicherlich etwas gutes finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!