• colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 595
    geschrieben 1441118414000

    Hallo liebes HC Team, 

    wie oben zu lesen suchen wir ein schönes und ruhiges Hotel für unsere Silberhochzeitsreise.

    Vorzugsweise Spanien, ob Festland oder Insel ist egal. Portugal wäre auch okay.

    Reisezeit ist Anfang Mai für 7-10 Tage.

    Das Hotel sollte direkt am Strand bzw. Meer sein und auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick und ein Restaurant mit  Aussenterrasse haben.

    Verpflegung HP oder AI ist egal.

    Freunde mich über Vorschläge☺

    Schöne Grüsse  aus Köln an den Bodensee

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Nadja HC Reisebüro
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1441122731000

    Hallo colonia64,

    je nach Preisvorstellung empfehlen wir hier die Kanaren, z.B. das Jardines de Nivaria

    könnte euch gefallen. Es handelt sich um ein 5* Hotel der Luxusklasse, und ist somit auf jeden Fall etwas Besonderes zu eurem Anlass ;)

    Alternativ könnt ihr euch das Gran Melia Don Pepe

    in Marbella anschauen. Allerdings ist das Festland Anfang Mai noch nicht ganz so sonnensicher, wie die Kanaren.

    Schreibe uns gern deine Wünsche, wie sieht euer Traumurlaub genau aus und was möchtet ihr machen? Gern schauen wir dann nochmals gezielt nach passenden Hotels.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 595
    geschrieben 1441204156000

    Hallo  Nadja,

    erstmal vielen Dank für Deine Vorschläge. Es gibt ja leider noch keine Preise für diese Reisezeit, jedoch scheint mir das Jardines de Nivaria in der ganz oberen Preisklasse zu sein. Wir kennen die Ecke auf Teneriffa ein bisschen und sie gefällt uns nicht so gut.

    Da unser nächster Urlaub im Dezember ansteht und wir in 2016 noch einige Pläne haben, haben wir uns eine Obergrenze von ca. 2000€ gesetzt. ( 1 Woche ohne Taschengeld und ohne Mietwagen)

    Wir sind jetzt durch Bewertungen  auf das Sensimar Aguait Resort auf Mallorca gestoßen. Sicher nicht mehr ganz neu, aber es verspricht Ruhe und ist wohl ideal für einen Urlaub zu zweit.

    Wenn Du in dieser Richtung noch Vorschläge hast immer gerne.

    Schöne Grüsse aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 284
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1441222296000

    Hallo Conny,

    Sensimar-Hotels sind, aus eigener Erfahrung, wunderschöne Hotels für Erwachsene. Wenn Ihr noch etwas Auswahl benötigt, dann schaut euch doch mal das Son Moll Sentits Hotel & Spa an. Das erfüllt alle von dir beisher genannten Wünsche. Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!