• Wendelrocker
    Dabei seit: 1566815493723
    Beiträge: 3
    geschrieben 1566816044657

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    wir sind ein junges Paar (35/37) und wir sind uns komplett unschlüssig wo es in den Urlaub gehen soll.

    Wie haben leider Beide nur vom 26. Oktober bis zum 3. November Urlaub, dies engt es dann schon mal ein.

    Wir waren letztes Jahr auf den Malediven auf Angaga im Urlaub, hat uns extrem gut gefallen. Das Jahr davor waren wir in Punta Cana im Palladium.

    Da wir ja dann einmal mit der DomRep etwas mehr den Massentourismus hatten und mit den Malediven wirklich eine kleine Insel etc sind wir zur Einigung gekommen dass der Massentourismus nicht unser Ding ist, wir suchen also dann eher was Ruhiges.

    Wir hatten zB Phuket in der Auswahl, jedoch als wir uns dann erkundigt haben, leider da dann gesehen dass es wirklich eine Art asiatischer Ballermann ist. Alles in Allem, sind wir dann jetzt soweit dass wir keine Ahnung haben, auch wegen der Jahreszeit ist es ja dann nicht mehr einfach...

    Hawaii wäre zB noch ein tolles Ziel, aber ob sich dann jeweils mind. 18 Stunden Flug wert sind um nur 1 Woche weg zu sein?

    Koh Samui wurde uns noch ans Herz gelegt, da haben wir aber mit dem Wetter bedenken....

    Was Könnt ihr denn so empfehlen?

    Achja, Budget sollten so um die 2000€ pro Person sein und dann aber auch Vollpension/AI, was wieder viel in Asien ausschliesst....

    Vielen Dank an Alle

  • Mathias HC Reisebüro
    Dabei seit: 1520338902591
    Beiträge: 84
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1566828293259

    Hallo Wendelrocker,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum. :grin:

    Die Malediven sind natürlich traumhaft und sehr privat. :palm_tree:

    Phuket und Hawaii würde ich in diesem Fall nicht empfehlen, da Phuket doch schon eher touristisch geprägt ist und für Hawaii ist zum einen der Flug zu lang und zum anderen kann man es dort definitiv länger als eine Woche aushalten! :blush::wink:

    Koh Samui ist in jedem Fall eine Reise wert, jedoch ist dort zum genannten Termin Regenzeit. :cry1:

    Wärmstens empfehlen kann ich Euch die Seychellen, Mauritius oder die Kapverdischen Inseln. Alle drei Zielgebiete befinden sich je nach Abflugort, Verpflegung und Lage des Hotels im Budget. :thumbsup:

    Die Seychellen mit Hauptstadt Victoria auf der Insel Mahé, der größten der 115 Inseln der Seychellen sind bezüglich der Bettenanzahl stark limitiert. Dort wird ein ruhiger und privater Urlaub durch weiße Sandstrände und paradiesische Natur garantiert! Zwar ist dort Regen nicht ausgeschlossen, die Meisten Niederschläge fallen jedoch von Dezember bis Februar. :sunny:

    Auf der Nachbarinsel Praslin gibt es eine tolle Anlage: (der Transfer ist bei den meisten Angeboten inkludiert)

    Berjaya Praslin Resort

    Das glasklare und in diversen Türkisschattierungen schimmernde Wasser des Indischen Ozeans, farbenprächtige Korallenriffe mitsamt ihrer vielzähligen Bewohner, eine üppig grüne Flora und nicht zuletzt ausgesprochen gastfreundliche Einwohner machen Mauritius zu einem traumhaften Urlaubsziel. Hinzu kommen ein ganzjährig angenehm warmes Klima, feinsandige, endlose Strände, sowie sehenswerte Ortschaften. :sunny:

    Natürlich haben wir auch folgende Hotelempfehlung für Euch:

    Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius

    Vielfarbige Vulkangebirge, weite Landschaften, einsame Sandstrände und grüne Oasen prägen das Bild der 15 eng aneinander liegenden, fast wie an einer Perlenkette aufgereihten Kapverdischen Inseln. Neun von ihnen sind bewohnt, die anderen sechs unbewohnt. Im Nordwesten liegen die trockenen, bergigen, aber bewohnten Inseln Santo Antão, São Vincente und São Nicolau. Die östlicheren Inseln Sal, Boavista und Maio zeichnen sich durch endlose feine weiße Sandstrände aus. :sunny:

    Schaut Euch hierzu doch einfach mal folgendes Hotel an:

    Hotel Riu Touareg

    Ich hoffe sehr, dass die Vorschläge Euren Erwartungen entsprechen und Euch Eurem wohlverdienten Urlaub etwas näher bringen!

    Bei speziellen Nachfragen oder Interesse an unverbindlichen Angeboten dürft Ihr uns gerne eine kurze E-Mail mit allen Reiseeckdaten an urlaubsangebote@holidaycheck.com senden. :smiley:

    Viele Grüße

    Matthias

  • Wendelrocker
    Dabei seit: 1566815493723
    Beiträge: 3
    geschrieben 1566894680979

    Hallo Mathias,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Zu der Sache mit Thailand, Phuket, wie schon erwähnt, Massentourismus ist nicht was wir wollen. Wie du auch schon sagst ist die Regenzeit wohl das Kriterium welchen dann auch Koh Samui und Koh Lak und Co ausschliessen lässt.

    Seychellen, Maritius und Kap Verd wollten wir eigentlich nicht, da dies dann doch quasi neben den Malediven ist wo wir letztes Jahr dann waren und wir dann aber doch jedes Mal was Neues probieren wollten.

    mfG

  • Larissa HC Reisebüro
    Dabei seit: 1536848912255
    Beiträge: 26
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1566899377554

    Hallo Wendelrocker,

    wie findet ihr die niederländische Karibikinsel Curacao:palm_tree:

    Die Insel lockt mit weißem Sand, türkisfarbenem Meer und den vielen, bunten Häusern von Willemstad :heart_eyes:

    Da die Insel klein ist, eignet sie sich super für Ausflüge (z.B. mit dem Fahrrad) in die Städte oder an einen der vielen

    Traumstrände.

    Das Hotel Acoya Curacao Resort bietet Swimmingpools, eine Sonnenterrasse und ist ca. 900 Meter vom Sandstrand entfernt.

    Die Strecke zwischen Hotel und Strand kann auch mit einem Shuttlebus zurück gelegt werden, der für Hotelgäste gratis ist.

    Oder etwas "ganz anderes" - Gambia, in Westafrika.

    Das Hotel Kairaba Beach liegt direkt am kilometerlangen Kololi Beach. Die Außenanlage ist tropisch und hat einen weit

    läufigen Garten und eine große Poollandschaft.:sunny:

    Viele Grüße

    Larissa

  • Wendelrocker
    Dabei seit: 1566815493723
    Beiträge: 3
    geschrieben 1566914720969 , zuletzt editiert von Wendelrocker

    Hallo Larissa,

    mir persöhnlich gefällt Curacao sehr gut, habe mir einige Videos dazu angeschaut. Leider ist das dann wieder aus dem Rennen da wir vor 2 Jahren in Punta Cana waren, also die Karibik daneben gesehen haben :-)

    Aber Gambia werde ich heute Abend meiner Frau dann mal vorschlagen :-)

    Ich weiss es wird ein schwieriges Unterfangen dieses Mal ein Ziel zu finden

    mfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!