• CIMY
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1413745842000

    Hallo zusammen!

    Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in der Türkei für uns. Wir waren bis jetzt 2x im Hane Family Resort und 4x im Telatiye Resort. Beide Hotels waren sehr schön, jedoch ist im TR nicht genügend für meine Kinder geboten.

    Wir suchen nun:

    - Reisedatum: 23.5.15 - 6.6.15 für 9-12 Tage

    - Türkei - Region Side

    - 1 Erw. 2 Kinder (11,14)

    - Abflughafen: Frankfurt, Stuttgart, Erfurt oder Nürnberg

    - Reisepreis ca. 1600 Euro (mit Zug darf es auch etwas mehr sein)

    - all inkl.

    - Wasserrutschen sind ein Muss (mehr als 3)

    - am Pool muss eine Snackbar sein, dass die Kinder sich was zum Essen holen können

    - nicht so viele Osteuropäer (sorry)

    - keine Zwischenlandung

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)

    Vielen Dank.

    LG Cimy

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413878576000

    Hallo Cimy,

    wir haben uns gerne mal nach passenden Angeboten zu deinen Vorgaben umgesehen. Zwar bekommen wir entsprechende Angebote, aber mit dem Preis kommen wir mit Direktflügen leider nicht hin. Hier beginnen die Preise bei ca. 2.000 € für empfehlenswerte Hotels, die alle Wünsche abdecken. Solltest du das Budget entsprechend erhöhen, oder die Reisedauer evtl. verkürzen können, lassen wir dir gerne entsprechende Angebote zukommen.

    Viele Grüße,

    Stefan von HolidayCheck UrlaubsTeam

  • CIMY
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1413900815000

    Hallo Stefan!

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Leider kann ich mein Buget nicht erhöhen und es sollen schon 9-12 Tage sein. Ab Erfurt gibt es die meisten Direktflüge. Ich hoffe wir werden trotzdem noch etwas finden, denn ich möchte meinen Kindern wieder einen Urlaub ermöglichen. Bis jetzt hat es meistens geklappt. Nur die Suche ist sehr schwierig.

    LG Cimy

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413905019000

    Hallo Cimy,

    aktuell konnten wir leider keine passenden Angebote für unter 1.600 € ausfindig machen. Aufgrund der Pfingstferien liegen die Preise recht hoch. Vielleicht hast du Glück, und es gibt zu einem späteren Zeitpunkt noch günstigere Angebote. Allerdings kann es natürlich auch passieren, dass die Preise noch höher steigen oder die beliebten Direktflüge dann komplett ausgebucht sind. Auf unserer Seite werden die Angebote regelmäßig aktualisiert, ansonsten kannst du dich auch wieder vertrauensvoll an uns wenden :)

    Viele Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!