• Kila9488
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1402523870000

    Hallo,

    auch nach langem Überlegen haben wir noch keine Ahnung, wo wir (2 Personen) unseren Sommerurlaub verbringen sollen. Der mögliche Reisezeitraum wäre zwischen dem 15.8 und dem 25.8. Wir haben an eine Woche irgendwo im Warmen gedacht. Das Buget liegt bei 530€ pro Person (dies sollte Transfer, Unterkunft und Verpflegung beinhalten. AI ist kein muss, dann sollte der Preis allerdings niedriger sein, damit noch Geld für die Verpflegung bleibt. Auch FW wäre denkbar.).

    Vllt kann uns ja Jemand weiterhelfen.

    Viel Dank schonmal für die Mühen.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1402573107000

    Hallo Kila9488,

    was genau wollt ihr denn im Urlaub machen ? Wenn ihr einen all inklusive – Strandurlaub machen wollt, bietet sich die Türkei oder auch Tunesien an. Wenn ihr auch etwas unternehmen wollt, kommt evt. Griechenland in Frage. Gerne senden wir euch auch konkrete Angebote, dazu bräuchten wir einfach noch ein paar mehr Infos was ihr euch so vorstellt.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :)

    Beste Grüße und einen schönen Tag

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Kila9488
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1402584365000

    Hallo,

    nur am Strand oder Pool liegen wollen wir nicht unbedingt jeden Tag. Gerne auch etwas von Land und Leuten kennen lernen. Abflughäfen könnten Köln, Frankfurt inkl Hahn, Saarbrücken, Zweibrücken, Luxemburg, Baden-Baden und Stuttgart sein.

    LG

  • Kila9488
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1402999895000

    Hallo,

    hatten jetzt die Überlegung vllt in ein kleineres Hotel bzw eine privat geführte Pension in Griechenland zu wählen und dafür auf AI zu verzichten. Vllt habt ihr da ja sowas wie einen Geheimtipp!?

    Mit freundlichen Grüßen

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1403020627000

    Hallo Kila9488,

    gerne schauen wir auch da nochmals nach Angeboten und schicken Dir diese zu. Mal sehen was wir Dir für einen Geheimtipp schicken können ;)

    Liebe Grüße,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • blackangel59
    Dabei seit: 1403308800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1403434110000

    Hallo Zusammen,

    suche für 2 Personen eine FKK Anlage in den ersten 3 Wochen im September für 2 Wochen in Curacao.Angebote komplett mit AI oder HP wären gut mit Transfer zur Unterkunft.

    Wäre schön in kurzer Strandnähe.Wie ist dort das Essen und Trinken vom Kostenfaktor und Qualität?Auch so käme da Griechenland oder Spanien noch in Frage.Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf rege Zuschriften oder Tips für Unterkünfte/Urlaubsangebote.

    Sollte halt schon eine Anlage sein, so daß FKK jederzeit möglich ist und auch der Strandweg nicht so weit zum Meer ist.

    Angebote auch mit und ohne Auto sind wünschenswert.

    Herzlichen Dank schon vorab und eine schöne Urlaubszeit wünsche ich Allen ;-)

    in diesem Sinne wünsche ich viel Sonne ;-)
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1403531719000

    Hallo blackangel59,

    gerne haben wir Dein Anliegen überprüft, können Dir aber auf Curacao keine FKK – Anlage anbieten, welche wir Dir empfehlen können . . . Curacao ist hier nicht das klassische FKK – Ziel.

    Sorry das wir Dir dabei nicht weiterhelfen können.

    Bezüglich Essen und Trinken sind die Kosten nicht ganz mit der Heimat zu vergleichen, es ist dort schon günstiger. Die Qualität der Speisen entspricht in den Hotels selbstverständlich unserem Standard, im Landesinneren und in den örtlichen Restaurants genießt man die typische Landesküche, welche von europäischem Standard schon etwas nach unten abweichen kann.

    Liebe Grüße

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!