• wortex787
    Dabei seit: 1444521600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1444565965000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Hotel / Reiseziel für den Strandurlaub 2016. Wir sind beide um die 30, wohnen in der Nähe von Düsseldorf und haben keine Kinder und sind somit nicht auf die Ferien angewiesen. Der Urlaub soll so 10 Tage lang sein.

    Wo wir bereits waren ( und auch in nächster Zeit nicht hinwollen weil wir was neues sehen wollen):

    - Malle / Santa Ponsa

    - Ibiza / Sant Antonio

    - Rimini

    - Schweiz

    Was wir möchten:

    - 4 - 5 Sterne, bei 5 Sterne max. 1500 € p.P.

    - max. 3h Flugzeit

    - Sonnenuntergang am Abend in Hotelnähe

    - Allin mit Landestypische Küche, wenn ich ins Ausland fahre möchte ich auch davon das Essen geniessen

    - ein paar Bars ( mehr ist besser da mehr Auswahl ) / Tavernen in der Nähe, da wir Abends gerne auch mal weggehen

    - Hotel wenn es geht mit Fitnessstudio

    - gerne Griechenland / gr. Inseln

    - Direkte Strandlage des Hotels

    - sonst darf es gerne ruhig gelegen sein, ich will keine Partymeile in der Nähe haben und hab Nachts gerne Ruhe

    Was wir bis jetzt gefunden hatten: 

    https://www.holidaycheck.de/hi/lti-grand-hotel-glyfada/a27fbc28-91a8-3974-82b6-6f8b5f2bb9a6

     

    LTI Hotel Glyfada

    was uns bis jetzt dort stört: wenig Tavernen drumrum und keine landestypische Küche

    VG wortex

  • Mareike UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1391385600000
    Beiträge: 69
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1444577318000

    Hallo Wortex,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Ein schönes Hotel, welches wir dir empfehlen können, ist das Grecotel Kos Imperial Thalasso auf Kos. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur 4 Km von Kos Stadt entfernt. Neben der regionalen Küche bietet das Hotel auch zwei a la carte Restaurants an. Tagsüber habt ihr die Möglichkeit die verschiedenen Sportangebote, wie auch den Fitnessraum des Hotels zu nutzen.

    Viele Grüße, Mareike vom Holidaycheck Urlaubsteam

    Travel Agent HolidayCheck
  • wortex787
    Dabei seit: 1444521600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1445089514000

    das ist doch ein guter Tipp :)

    Wie schaut es aus mit Sonnenuntergang über dem Meer ? Wie sind die Preise für einen Ausflug nach KOS City?

    Gibt es weitere Angebote die passen könnten ?

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1445114732000

    Hallo wortex787,

    auf dieser Seite der Insel kannst du nur den wunderschönen Sonnenaufgang über dem Meer bewundern.

    Die knapp 5 km nach Kos-Stadt könntet ihr am Günstigsten einfach mit dem Bus fahren, da es eine Linienbusverbindung gibt.

    Wie die Preise für Ausflüge über die Reiseveranstalter aussehen können wir leider nicht sagen, aber schau hierzu doch einfach mal in die Hotelbewertungen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • wortex787
    Dabei seit: 1444521600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1446137884000

    Hallo,

    ich habe Bedenken Kos zu nehmen aufgrund der nahen Lage zur Türkei. Gibt es noch andere Empfehlungen?

    LG

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 91
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1446230654000

    Hallo wortex787,

     

    Reisen nach Kos werden derzeit weiterhin ohne Bedenken angeboten. Mit den von Dir genannten Kreiterien ist Kos die optimale Empfehlung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • wortex787
    Dabei seit: 1444521600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1451490195000

    Hallo,

    wir haben ein bisschen geschaut und finden auf Kos irgendwie nicht das passende. Ich möchte gerne noch Fitness mit dabei haben.

    Die Hotels die gefunden haben sind alle ab vom Schuss.

    Wir sind jetzt auf Kreta gekommen.

    Was gibt es da ? Sonnenuntergang über Meer ist wichtig, sonst was ich im ersten Beitrag geschrieben habe.

    Danke für die Hilfe :)

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 91
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451496729000

    Hallo wortex787,

    wenn Du den Sonnenuntergang direkt sehen möchtest, wird es auf Kreta wirklich schwierig. Die Insel hat eine sehr weitläufige ost-west Ausdehnung aber nur eine ganz schmale nord-süd Ausdehnung. Somit sind die meisten Orte im Norden der Insel. Dort befinden sich auch die schönen Stände. Orte direkt an der Westküste können wir aufgrund des Gebirges nicht anbieten.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • wortex787
    Dabei seit: 1444521600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1451508809000

    oookay :)

    Was nun das Problem ist: Meine Freundin will nicht mehr als 3 1/2h fliegen. Maximum. Nach Kos brauchen wir Hinzu 4h20 min und Rückzu 2h35min....

    Ich brauche also leider neue Ziele....  :?

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 254
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451555989000

    Hallo wortex787,

    man fliegt hin und rück gleich lang. Durch die 1 Stunde Zeitverschiebung erhält man die unterschiedlichen Zeitspannen. Man fliegt also effektiv 3 1/2 Stunden.

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!