• Bird900
    Dabei seit: 1398816000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1425684816000

    Guten Abend,

    nachdem wir  53/47 schon letztes Jahr im Norden / Osten von Sardinien waren, möchten wir dieses Jahr den Süden und Westen erkunden.

    Der Zeitraum wäre vom 23.5 bis 06.06.15 ..wobei es auch 9-12 Tage sein könnten.

    Kann uns ein schön gelegenes Hotel (ab 3 *** empfohlen werden, dass nicht zu abseits liegt ...vielleicht sogar in Strandnähe und in der Nähe zu einem größeren Ort oder einer Stadt.

    Wir wollen wie auch zuvor die Gegend mit einem Mietwagen erkunden und abends gerne mal flanieren.

    In unserer Reise würden wir gerne HP und Transfer mit dazu buchen...

    Unser Buget: 2000€

    Evtuell wäre eine Ferienwohnung auch ok .

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen eine schöne Reisezeit

    MFG Uwe

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1426086686000

    Hallo Uwe,

    Gern haben wir für dich unsere Reiseangebote gemäß der genannten Kriterien sowie dem angegebenen Preisrahmen geprüft. Allerdings können wir hier leider kein Angebot unterbreiten, da die Preise für Angebote mit Transfer bei ca. 1200,- EUR starten. Dies wären außerdem dann Hotels in sehr ruhiger Lage. Bitte gib uns Bescheid, ob der genannte Reisepreis für dich möglich ist.

    Andernfalls berücksichtigen wir auch gerne deine alternativen Urlaubswünsche. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und helfen gerne weiter! Antworten dafür einfach auf die E-Mail, die wir dir geschickt haben, oder ruf uns an:

    Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht man uns kostenfrei unter 0 800 – 240 4455.

    Liebe Grüße, Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!