• tinchenstern82
    Dabei seit: 1490700003904
    Beiträge: 19
    geschrieben 1540311572965

    Hallo ihr lieben,

    Wir (mein Mann, Tochter und ihre Freundin) würden gerne in der Zeit 20.7.19 bis 3.08.19 in die Türkei fliegen. Wir waren die letzten Jahre immer in Ägypten und wollten dieses mal was anderes.

    Unser Budget wäre so 3.400 € was nicht viel ist, das wissen wir. Die Freundin unserer Tochter hat nicht so ein großes Budget.

    Die Mädels hätten so gerne ein Hotel mit Rutschen.

    Es sollte :

    Al inklusive sein

    Mindestens 4 Sterne

    Nicht so ein langer Transfer

    Familienzimmer

    Flughäfen wäre am besten :

    Hannover

    Paderborn

    Wir wissen das die Ansprüche hoch sind und würden den beiden Mädels so gerne helfen. Sollte sich nichts finden, müssten wir alleine mit unserer Tochter fliegen.

    Wir dachten daher das wir es hier einfach mal versuchen würden.

    Wir würden uns über Rückantworten freuen 

    Liebe Grüße

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 173
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540314157666

    Hallo tinchenstern82,

    vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfen wir euch auf der Suche nach dem passenden Hotel.

    Zu euren Angaben können wir euch mit 14 Tagen das Hotel Gardenia Beach empfehlen. :dolphin:

    Wenn wir das ganze auf 12 Tage eingrenzen könnten wir euch ein paar Hotels mehr zu eurem Budget anbieten :grinning:

    Das Hotel Side Crown Sunshine ist ein ganz modernes Hotel, jedoch mit nicht ganz soo vielen Rutschen.

    Das SunConnect Eftalia Marin ist etwas größer mit einem Aquqpark und 17 Wasserrutschen. :roller_coaster: das wäre so mein Favorit, welches ich am passendsten finde :grinning:.

    Und als vierter Vorschlag können wir euch das Hotel Side Mare Resort & Spa empfehlen.

    Vielleicht gefällt euch eines der genannten Hotels bereits, Liebe Grüße

  • tinchenstern82
    Dabei seit: 1490700003904
    Beiträge: 19
    geschrieben 1540362121775

    Guten Morgen,

    Danke für die Antwort.

    Das Gardenia wurde uns auch schon vorgeschlagen aber das soll nur für ältere sein. Leider kann ich dazu nix sagen. Zu den Eftalia, davon haben wir auch gehört und schon einiges gelesen. Es gefällt.  Wir haben auch schon geschaut zwecks der Zimmer. Geben wir alles ein usw wie Familiezimmer mit extra Raum usw sagt er immer nur DZ aber mit 4 Erw so gesehen ist das echt ungünstig. Einige Bewertungen oder Empfehlungen sagen das sie im DZ waren mit sogar 5 Personen was sie als recht eng beschrieben haben. Die DZ einfach zu klein sind egal ob für 3 Personen oder 4.

    Können sie uns da was empfehlen?

    Was haben Sie denn noch für Angebote wenn wir 12 Tage nehmen würden?

    Ich hoffe Sie verstehen was ich meine.

    Ganz liebe Grüße und vielen dank schon mal. 

  • Carolin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 56
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540387397371

    Hallo tinchenstern82,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alternativ können wir Euch auch noch das Hotel Sensitive Premium Resort & Spa anbieten.

    Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt und befindet sich in dem Urlaubsort Belek/ Bogazkent. Hier gäbe es auch Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und genügend Platz für alle 4 Personen.:two_women_holding_hands:

    Für die Kinder bietet das Hotel neben den 3 Wasserrutschen auch noch Animation an.:ocean::palm_tree:

    Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Carolin vom Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!