• Feli2007
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 57
    gesperrt
    geschrieben 1558417828128

    Hallo liebes HC-Team,

    wir suchen ein Urlaubsziel für unseren Sommerurlaub.

    Wir sind zu zweit (30/31) und an die Sommerferien in Sachsen gebunden, weshalb wir im Juli für 10 bis 14 Tagen verreisen wollen. In den letzten Jahren waren wir auf Kreuzfahrt, jetzt soll es gern mal wieder ein Strandurlaub sein.

    Von der Destination sind wir noch recht offen. Wir wünschen uns ein schönes Hotel (4* oder 5*) mit gutem Essen und evtl. einem eigenen Strand. Feiner Sandstrand wäre uns sehr recht. Verpflegung sollte mindestens Halbpension sein, je nach Lage gern auch AI. Wir wollen ein paar entspannte Tage am Strand verbringen. Da wir beruflich täglich Kinder um uns haben, darf es im Urlaub gern etwas ruhiger zugehen. Trotzdem wäre es schön, wenn wir auch ein bisschen Kultur und Sightseeing machen könnten. Pro Person sollte der Reisepreis von 1.500 € nicht überschritten werden, gern kann es auch günstiger sein.

    Wir sind auf eure Empfehlungen gespannt!

    Liebe Grüße

    Feli

    AIDAsol...18.08.2011 - 28.08.2011...wer noch?
  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 295
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1558423351740

    Hallo Feli,

    für die Sommermonate steht euch, was das Wetter angeht, der gesamte Mittelmeerraum offen :-D

    Einen tollen Mix aus Strandurlaub und Kultur bieten z.B. Griechenland, Andalusien und selbstverständlich habe ich hierzu auch den ein oder anderen Tipp für euch ;-)

    Auf Kreta kann ich euch das Hotel Creta Royal sehr empfehlen. Es handelt sich dabei um ein schönes, recht kleines Hotel mit 120 Zimmern, welches nur Gäste ab 17 Jahren zulässt. Es liegt ziemlich zentral auf der Insel, was zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten bietet. Und wenn ihr mal keine Lust auf Ausflüge habt, könnt ihr euch am direkt angeschlossenen, 400 Meter langen Sandstrand erholen :sunny::palm_tree:

    Das Hotel bietet übrigens sowohl Halbpension, als auch mit All Inclusive als Verpflegung an ;-)

    Ebenfalls ein tolles Hotel, welches speziell auf Paare ausgelegt ist, ist das TUI Sensimar Pioneer Beach Hotel auf Zypern. Das Hotel liegt ebenfalls direkt an einer flach abfallenden Sandbucht (hier befinden sich allerdings noch einzelne Felsplatten am Wasserrand) und wurde für das Jahr 2019 mit einem HotelyCheck-Award ausgezeichnet. :trophy:

    In der näheren Umgebung gibt es z.B. antike Ausgrabungsstätten und Königsgräber, die einen Besuch absolut Wert sind!

    Ich würde mich freuen, wenn die beiden Hotel euren Vorstellungen nahe kommen, ansonsten könnt ihr euch gerne nochmal melden.

    Viele Grüße,

    Stefan

  • CitasFeli
    Dabei seit: 1558425278256
    Beiträge: 2
    geschrieben 1558425378045

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Leider überzeugen uns beide Hotels noch nicht so richtig. Es kann ruhig noch etwas schicker sein, wenn es das Budget zulässt. Vielleicht hast du noch andere Vorschläge?

    Danke und liebe Grüße

    Feli

  • CitasFeli
    Dabei seit: 1558425278256
    Beiträge: 2
    geschrieben 1558515717258

    Kurzzeitig hatte ich gestern plötzlich zwei Accounts. Entschuldigung. Das war keine Absicht!

    Nun zurück zur Reiseplanung: Könnt ihr uns noch andere Vorschläge machen?

    Danke und liebe Grüße

    Feli

  • Carolin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 44
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1558520965685

    Hallo CitasFeli,

    gerne habe ich mich nochmals für Euch umgesehen.:blush:

    Wie wäre es mit dem TUI Sensimar Isla Cristina Palace & Spa an der Costa de la Luz.

    Es liegt direkt an einem feinsandigem, 15 km langem Sandstrand umgeben von einem tollen Pinienwald.:deciduous_tree:

    Alternativ können wir Euch noch das Iberostar Selection Sabila empfehlen. Eine sehr schöne Anlage die direkt oberhalb einer Badebucht :ocean:liegt.

    Vielleicht kommen die beiden für Euch in Frage?

    Viele Grüße,

    Carolin 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!