• Mobi-Kobi
    Dabei seit: 1250380800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1455989864000

    Hallo Ihr Lieben,

    normalerweise wäre es für uns klar, es geht in die Türkei. Oder vielleicht Griechenland.

    Dieses Jahr ist leider so gar nichts klar und so würden wir uns über den ein oder anderen

    Tipp von Euch sehr freuen. Unsere Eckdaten :

    - Flugzeit max 5 Stunden ab Hamburg/Hannover

    - Je kleiner das Hotel desto besser

    - Wir mögen es ruhig, also gerne keine Kinder

    - Gutes Essen und saubere Zimmer

    - Schöne Umgebung in der man z.B. wandern kann

    - Bali Betten wären ein Traum wie z.B. im Magic Life oder Puravida in Sarigerme

     

    Wir freuen uns sehr auf Eure Tipps! Vielen Dank schon mal!

  • Yana UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 110
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456063449000

    Hallo Mobi Kobi,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Auf Teneriffa und Madeira kann man super wandern, Madeira ist hier für ein Pärchen Urlaub ebenfalls sehr empfehlenswert.

    Wir können Euch folgende Hotels empfehlen:

    Orca Praia

    Diamante Suites

    SENTIDO Porto Soller

    H10 Big Sur

    Galo Resort Hotels

    Wir hoffen, es ist ein passendes Hotel mit dabei. Liebe Grüße Yana vom HolidayCheck Urlaubsteam.

     

    Travel Agent HolidayCheck
  • Mobi-Kobi
    Dabei seit: 1250380800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1456660443000

    Hallo Yana!

    Danke schon mal. Sowohl Portugal wie auch Teneriffa kommen sehr gut in Frage, wobei wir Teneriffa den Vorzug geben würden. Leider war bei Deinen Empfehlungen noch nicht das Richtige dabei. Das Diamante Suites kommt mit 66% Weiterempfehlung gar nicht in Frage. Das Sentido Porto Soller wäre leider nur für 4 Tage buchbar und das H10 Big Sur ist für unser Empfinden kein schönes kleines Hotel. Die Galo Resorts scheinen in unserer Zeit (05.05.-16.05.) komplett ausgebucht zu sein ... 

    Wir sind weiter für Eure Tipps dankbar!

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 254
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456669849000

    Hallo Mobi-Kobi,

    Ich habe gerade die Angebote auch anhand deiner Resiedaten geprüft und bin bei deinen oben genannten Wünschen auf meinen absoluten Lieblings-Geheimtipp gestoßen: Das Casabela an der Algarve. Toplage, umrahmt von einem riesigen Garten in dem viele eigene Produkte für die Küche angebaut werden und durch den man den Strand erreicht. Und da es nur 66 Zimmer gibt ist der Service persönlich und sehr freundlich ! Wenn es euch doch eher nach Teneriffa zieht, dann müsst ihr euch unbedingt mal das Tigaiga anschauen. Überhalb des Meeres gelegen mit fantastischem Ausblick. In 3. Generation von einer deutschen Inhaberfamilie geführt. Gleichzeitig ist es ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und durch den 8000qm großen Garten werden kulinarische Führungen angeboten.

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!