• Anne_Boleyn
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1650974261426

    Hallo,

    nachdem ich Ende Mai nach Zypern fliegen werde, suche ich noch ein Reiseziel für August.

    Geplant ist eine Woche Urlaub und das Ziel sollte auf jeden Fall in Europa sein.

    Wichtig sind mir warmes Wetter und ein schöner, feiner Sandstrand, an dem man auch lange Strandspaziergänge machen kann. Also eher keine kleinen Buchten sondern kilometerlange Strände.

    Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne und All Inclusive haben. Animation oder eine ausgefallene Poollandschaft sind uns nicht wichtig, weil wir hauptsächlich am Strand sind. Drumherum sollte nicht völlige Einöde sein. Wenn man jetzt 10 Minuten zum nächsten Ort laufen muss, wäre das okay. Aber so ganz außerhalb und fern jeder Shopping Möglichkeiten sollte es auch nicht sein.

    Zypern und Bulgarien scheiden aus. Auf Kreta war ich bisher immer in Kavros bzw. Geogiopoulis. Wenn Kreta, dann gerne mal eine andere Region.

    Für zwei Personen sollte der Reisepreis insgesamt nicht unbedingt über 2000- 2300 Euro liegen.

    Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.

    Viele Grüße

  • Tamara HC Reisebüro
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 41
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1650981510762 , zuletzt editiert von Tamara HC Reisebüro

    Hallo Anne_Boleyn,

    vielen Dank für deine Nachricht :relaxed:

    Mit 6 Kilometern Länge ist der Playa de Muro der längste Strand Mallorcas. Hier könnt ihr euch zum Beispiel mal das BG Hotel Rei del Mediterrani Palace anschauen. Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Meer entfernt. Auch Fuerteventura ist für seine kilometerlangen Sandstrände bekannt. Das Buganvilla Hotel & Spa liegt an einem der schönsten Strände der Insel - am Playa de Jandia :sunny:

    Auch kann ich euch Formentera wärmstens empfehlen. Die Insel wird auch als "Karibik Europas" bezeichnet, aus gutem Grund. Dort erwarten euch glasklares, türkises Wasser und endlos lange, weiße Sandstrände :tropical_fish: Das Hotel Es Pi Dos zum Beispiel ist ein idealer Ausgangspunkt für lange Strandspaziergänge. Geschäfte, Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen.

    Auf Gran Canaria sind die Regionen Maspalomas und Playa del Ingles sehr beliebt, da sie in unmittelbarer Nähe zu den Dünen von Maspalmos liegen. Ein sehr beliebtes Hotel dort ist zum Beispiel das allsun Hotel Espelndido.

    Alle genannten Hotels liegen in eurem genannten Budget im August. Ich hoffe es ist etwas passendes für euch dabei und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :blush:

    Liebe Grüße,

    Tamara

  • Anne_Boleyn
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1650995344392

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Formentera hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Das werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen. Klingt aber bisher sehr gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!