• Isabel1110
    Dabei seit: 1345507200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1420531201000

    Guten Abend!

    Ich würde gerne dieses Jahr mit meinem Freund (wir sind beide 27 Jahre) 10-14 Tage auf Sizilien verbringen. Wir waren im letzten Jahr auf Sardinien, in San Teodoro und sind seitdem absolute Italienfans. San Teodoro hatte genau das, was wir uns wünschen: Einen super schönen Sandstrand (Kein Kiesel), ein netten Ortskern mit vielen Restaurants und Läden, eine gute Infrastruktur, aber kein Massentourismus.

    Außerdem wäre es optimal, wenn Strand und Ortskern fußläufig zu erreichen wären.

    Habt ihr vielleicht Tipps wo auf Sizilien wir so etwas finden könnten?

    Viele Grüße

    Isabel

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1420558397000

    Hallo Isabel,

    auf Sizilien sind die Regionen im Osten sehr beliebt, z.B. Giardini Naxos bzw. Taormina. Zum Baden empfehlen wir zusätzlich Cefalu im Norden. Es gibt hier viele Möglichkeiten.

    Vielleicht wäre hier auch ein Mietwagen sinnvoll, dann seid ihr flexibel und könnt Euch den Norden und Osten anschauen.

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Isabel1110
    Dabei seit: 1345507200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1420718953000

    Vielen Dank!

    Können Sie mir noch schöne Orte nach den gleichen Kriterien an der Amalfiküste nennen? Neapel und Pompeji sollten nicht mehr als 1,5h Fahrt entfernt sein. Ich finde leider nur unbezahlbare Orte....Danke!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1420792893000

    Hallo Isabel,

    schöne Orte an der Amalfiküste sind zum Beispiel Amalfi, Positano oder Piano di Sorrento :)

    Viele liebe Grüße,

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!