• cinemile
    geschrieben 1652082349496

Hi

Wir (Mitte 30) haben Anfang Juni Urlaub und wissen nicht wohin. Wir fahren sehr gerne nach Lefkada in Griechenland - wir lieben die Insel. Super schönes Meer, relativ wenig los. Aber man benötigt ein Auto und die Mietwagenpreise haben leider ordentlich angezogen (vor 3 Jahren 180€ für 10 Tage, jetzt 400€+). Jetzt suchen wir einer Alternative, wollen sowieso mal wieder was neues sehen.

Griechenland hat uns immer gut gefallen, wären aber auch für andere Destinationen offen (Italien? Spanien?). Mir wurde Cala Millor (Mallorca) empfohlen - aber meine bessere Hälfte kann sich damit nicht ganz anfreunden. Kroatien kommt nicht in Frage da wir dort schon sehr oft waren.

Was für uns wichtig ist:

# Das Meer sollte sauber sein, idealerweise türkis blau und nicht seicht.

# Von den Temperaturen darf es ruhig 25 Grad+ haben auch das Meer sollte nicht unter 20 Grad sein (ich komm mit Kälte nicht klar :smiley:)

# Wenn es in der Nähe eine Stadt mit einer Promenade gibt wo man flanieren und essen kann, wäre es toll

# Das Hotel sollte schön und sauber sein - entweder mit nur mit Frühstück oder auch mit Halbpension

# Kein Partyurlaub!

Sind für jeden Tipp Dankbar!

Liebe Grüsse aus Wien

• André HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1652098392101

Hallo cinemile,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne machen wir uns für dich ein wenig auf die Suche.

Bitte teile uns hierfür noch folgende Angaben mit:

• genauer Zeitraum
    • gewünschte Reisedauer
    • Abflughafen
    • preisliche Vorstellung

Viele Grüße vom sonnigen Bodensee. :blush:

André

• cinemile
    geschrieben 1652099432448

Hallo André,

6.6. - 16.6., 10 Tage

Abflug von Wien Schwechat

Preis ca. 1.000€ pP

• André HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1652105480291

Hallo,

so ich habe mal ein wenig geschaut für euch.

Als erstes habe ich für euch das im mallorquinischen Stil erbaute Hotel Diamant in Cala Ratjada auf Mallorca. Der Strand erwartet euch hier, mit einem wunderschönen klarem Wasser. :relaxed: Zahlreiche Restaurants und Bars sind bequem fußläufig an der Promenade zu erreichen. :walking: In einem Doppelzimmer mit Halbpension und Flug ab/bis Wien, liegen wir beim Veranstalter vtours international aktuell bei ca. 1922 EUR.

Nur Rund 150 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt liegt das Hotel Grupotel Maritimo. :sunny: Das Hotel liegt ebenfalls auf Mallorca und zwar im Ort Alcudia. Mit Flug, Halbpension und in einem Doppelzimmer, beginnen die Preise bei ca. 1675 EUR mit dem Reiseveranstalter LMX Touristik.

Preislich etwas teurer, aber dennoch möchte ich euch unser HolidayCheck Award Hotel Corissa Beach auf Kreta, nicht vorenthalten.:thumbsup: Das Hotel liegt im traditionellen Fischerdorf Georgioupolis und unmittelbar an einer idyllischen Bucht, mit dem längsten Sandstrand Kretas. :palm_tree:Über den Veranstalter Alltours, liegen wir aktuell bei ca. 2114 EUR. Das Angebot ist in einem Doppelzimmer Best Price und bereits mit Flug und Halbpension.

Falls ihr weitere Angebote möchtet, kontaktiert uns gerne per E-Mail oder telefonisch. :envelope::telephone:

Viele Grüße,

André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!