• kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1400053207000

    Hallo liebes holidaycheck Team

    Wir haben über holidaycheck bei Neckermann unseren Sommerurlaub

    In der Türkei gebucht. Leider mussten wir jetzt  feststellen das unser ausgesuchtes

    Hotel hauptsächlich von Russen besucht wird. 

    Jetzt würden wir gerne umbuchen. .. finden aber nix das uns überzeugt. 

    Wir würden gerne in der Zeit vom 16.8-07.09.14 für 10-14 Tage verreisen. 

    Es sollte ein Familien hotel sein möglichst mit Wasser rutschen und Kinder club

    Bzw Kinder Animation. Ai wäre optimal hp aber auch Ok. Abflug wäre ab Frankfurt. 

    Strandnah wäre toll. Was das Reiseziel bedrifft sind wir absolut flexibel

    Am liebsten aber Griechenland. Und veranstaltet müsste dann jetzt Neckermann sein. 

    Wir hoffen ihr könnt uns helfen. 

    Der maximale Reisepreis sollte 3300 Euro nicht übersteigen.

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1400053404000

    Ich habe vergessen das wir 2 Erwachsene und 2 Kinder (4+12 JAHR)

    sind. 

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1400075442000

    Hallo kaydede,

    gerne schauen wir mal nach was sich hier so machen lässt. Kannst Du uns bitte Deine HolidayCheck – Buchungsnummer in einer PN senden . . das wäre perfekt, danke!

    Dann schicken wir Dir konkrete Angebote direkt zu.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1400076159000

    Habe eben die Buchungsnummer per Pin geschickt. Vielen lieben Dank Schonnmal. 

    Kaydede

  • tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1401109610000

    Liebes HC-Team,

    auch wir benötigen eure Hilfe...Mutter(42)und Tochter (22) wollen verreisen.

    12.7.-26.7.  ca 10 Tage 

    Hamburg, Hannover, Bremen, Rostock und event.noch Leipzig würden als Abflugort in Frage kommen.

    Ägypten (Makadi Bucht) oder gern auch Ibiza oder Mallorca und auch Griechenland würden in Frage kommen.

    Es sollte mglst.in direkter Strandlage sein gern mit etwas Animation (ala calimera) und event. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung..ist aber kein Muss. Eigentlich mehr als Erholungs/strandurlaub zu sehen.

    Budget ca 800,-p.P.

    Falls ihr noch andere Tipps/Länder empfehlen könnt...gern her damit.

    LG Antje

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1401117073000

    Hallo Antje,

    na da schauen wir doch gleich mal was wir so für euch finden. Die Angebote schicken wir Dir dann direkt zu ;)

    Liebe Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!