• buhgzids
    Dabei seit: 1397606400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1566753098411

    Hallo :grinning:

    zum runden Geburtstag meines Vaters im Januar möchten wir mit der Familie + Hund gerne Urlaub im Schnee machen.

    Wir planen ein verlängertes Wochenende vom 10.-13.01.2020.

    Am liebsten wäre uns eine kleine gemütliche Pension oder ein Hotel, aber auch eine große Ferienwohnung wäre in Ordnung.

    Da wir einen Wintersportler dabei haben, wäre es toll, wenn es zumindest in der Nähe die Möglichkeit zum Ski fahren gibt, wir brauchen aber keine Unterkunft direkt an der Piste. Schneesicher sollte die Gegend aber sein :grinning:

    Ansonsten wäre es toll, wenn es z.B. einen Wellnessbereich gäbe oder einen Pool - damit man einfach auch ein bisschen was zu tun hat :smiley:

    Wir kommen aus dem Norden von BaWü und der Bodenseeregion und würden gerne in die Alpen.

    Wie brauchen 3 Doppelzimmer - preislich wäre es toll, wenn es pro Zimmer maximal 800€ für den Zeitraum wären.

    Aber gerne Vorschläge in mehreren Preiskategorien!!

    Vielen lieben Dank!!

  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 77
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1566757447304

    Hallo buhgzids,

    das ist eine schöne Idee, da wird er sich sicher freuen :smiley:

    Ich habe gerne mal mit den Kriterien nach etwas passendem geschaut.

    Das Hotel MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen hat eine Skibushaltestelle vor der Tür und zudem ein Hallenbad und eine Sauna.

    Einen sehr schönen Wellnessbereich mit Innenpool und Saunalandschaft bietet das Hotel Alresort Gerlitzen Kanzelhöhe und es liegt im Skigebiet Gerlitzen Alpe :ski:

    In Tirol habe ich für euch noch das Cordial Familien & Vital Hoteldorf Achenkirch gefunden, welches ebenfalls ideal zum Skifahren und Wellness ist.

    Ein Hund ist in den genannten Hotels grundsätzlich erlaubt, aber immer nur auf Anfrage :dog:

    Wir empfehlen daher vor der Buchung mit dem Hotel bezüglich des Hundes Rücksprache zu halten.

    Teilweise sind Hunde nur in bestimmten Zimmern erlaubt.

    Liebe Grüße, Mella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!