• Tom1993
    Dabei seit: 1469318400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1469387519000

    Hallo zusammen, 

    Ich würde gerne mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar in den Urlaub fliegen.

    Es sollte ein  10 tägiger Badeurlaub innerhalb des Zeitraumes von Januar bis April 2017 werden.

    Meine Frage ist nun, hätte jemand eine Empfehlung?  Die Flugzeit sollte unter 8 Stunden liegen und ein Budget von ca 1200 bis 1500 nicht überschreiten. 

    Schon einmalvielen Dank für die Tipps.

  • Susi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1355270400000
    Beiträge: 9
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1469394314000

    Hallo Tom1993,

    herzlich Willkommen im Reiseforum. :-) Für die Monate Januar - April eignen sich optimal die kanarischen Inseln, die Kapverdischen Inseln, aber auch Dubai. Wenn Ihr allerdings einen reinen Badeurlaub verbringen möchtet, empfehle ich Euch die Kapverdischen Inseln oder die kanarischen Inseln. Die Temperaturen sind von Januar - April sehr angenehm. Die Flugdauer auf die Kapverdischen Inseln beträgt ca. 6 - 7 Stunden. Die Flugdauer zu den kanarischen Inseln beträgt ungefähr 4,5 Stunden. Ich hoffe, ich konnte Euch hiermit etwas inspirieren. :-)

    Liebe Grüße

    Susi

  • Tom1993
    Dabei seit: 1469318400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1469440584000

    Dankeschön  ;)

    Die Kapverden klingen interessant.

    Aber sind 25 Grad nicht zu frisch?  

    Gruß Thomas

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1469447603000

    Hallo Tom1993,

    die Temperatur kann natürlich schwanken, je nachdem wann ihr genau reist.

    Wenn die Sonne scheint, ist man ja auch schnell bei 30 Grad ;)

    Kannst Du uns noch kurz sagen, ob das Budget p.P. gemeint ist? Gern prüfen wir dann die Möglichkeiten und geben dir schon mal einen Überblick zu möglichen Hotels.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Tom1993
    Dabei seit: 1469318400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1469451910000

    Das wäre super, das Budget ist pro Person.

    Gruß Thomas

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1469482995000

    Hallo Thomas,

    in dem Budget habe ich auf der kapverdischen Inseln Sal und Boavista tolle Hotels für dich. :D

    Auf Sal kann ich dir das Hotel Dunas De Sal empfehlen, das liegt Stadtnah um Abends auch mal Bummeln zu gehen. Auf Boavista bietet das IBEROSTAR Club Boa Vista den kompletten Kontrast- das Hotel liegt quasi in einem riesigen Sandkasten und damit komplett ruhig.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!