• JustinDani
    Dabei seit: 1406764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1470074787000

    Hallo zusammen

    Eine Freundin und ich möchten gerne einen schönen Mädels Wellness Urlaub in Österreich machen. Nun suchen wir noch ein passendes Hotel und hoffen auf ein paar gute Tipps von euch. Wir sind nämlich ziemlich überfordert von dem riesigen Angebot. :)

    Was uns wichtig ist:

    - Es sollte ein modernes Wellnesshotel sein

    - Es wäre ideal wenn man in der direkten Umbegung viele Shoppingmöglichkeiten hätte

    - Es sollte ein 4 Stern oder 5 Stern Hotel sein

    - Das Hotel sollte eine Bar haben

    - Es wäre super wenn es im Hotel Unterhaltungsmöglichkeiten gäbe wie beispielsweise Live Musik am Abend oder wenn es in der Nähe Ausgehmöglichkeiten gäbe

    - Wir sind keine Gourmet Esser und brauchen kein Hotel mit teuren à la carte Speisen. Es wäre super wenn es im Hotel ,,herrkömliches" Essen wie Schnitzel usw gäbe. :-)

    Wir bedanken uns bereits für eure Hilfe

    Liebe Grüsse

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1470088991000

    Hallo JustinDani,

    grundsätzlich kann man Wellness gut mit Shopping verbinden, wenn man eher in Richtung Städtereise geht. Viele Städtehotels haben inzwischen auch ein Wellness- Angebot, allerdings nicht unbedingt in dem Ausmaß wie ein Wellnesshotel in den Bergen ;)  

    In Wien und Salzburg findet man z.B. gute Möglichkeiten, beides zu kombinieren. Was hast Du dir denn preislich ungefähr vorgestellt?

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • JustinDani
    Dabei seit: 1406764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1470230264000

    Hallo

    Besten Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Wir würden Salzburg bevorzugen. ;-)

    Preislich sind wir offen eingestellt. Wenn es ein super Hotel ist und das Geld sich lohnt können wir uns sehr gut vorstellen auch etwas mehr Geld auszugeben. :-)

    Wir haben keine festen Preisvorstellungen. :)

    Freundliche Grüsse

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 274
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1470242295000

    Hallo JustinDani,

    wir schauen gerne mal nach passenden Hotels :D

    Kannst du uns hierzu bitte noch mitteilen, wann und wie lange ihr verreisen möchtet? Dann können wir nämlich auch gleich prüfen, ob das Hotel zum gewünschten Termin überhapt geöffnet hat bzw. verfügbar ist.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • JustinDani
    Dabei seit: 1406764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1470253808000

    Hallo

    Vorraussichtlich möchten wir vom 17. bis 23. April verreisen.

    Besten Dank und liebe Grüsse

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1470347419000

    Hallo JustinDani,

    ich habe mal geschaut und finde in Salzburg für den Zeitraum 2 schöne Hotels mit Wellnessangeboten. Am Besten passt wahrscheinlich das ACHAT Plaza zum Hirschen Salzburg Hotel, das liegt super Zentral. Das Wyndham Grand Hotel Salzburg Conference Center ist etwas moderner, liegt aber eher außerhalb.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • JustinDani
    Dabei seit: 1406764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1470429464000

    Besten Dank für die zwei wertvollen Tipps :)

    Mal schauen vielleicht landet unsere Entscheidung am Schluss

    bei einer dieser zwei Hotels.

    Wir schauen noch ein bisschen weiter, aber sind sehr dankbar

    für eure Hilfe. :-)

    Liebe Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!