• niels2009
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1419170740000

    Ich möchte Ende Februar bis Anfang März eine Fernreise machen. 

    Es sollte warm sein, wobei mich aber ein paar Regenschauer nicht stören. All Inc wäre schön ist aber kein Muss.

    Ich hatte folgende Ziele Rausgesucht:

    Costa Rica

    Kenia

    Bali

    Mauritius

    Dom Rep.

    Welches Davon würdet ihr empfehlen. Ich würde gerne Tauchen und mir wäre daran gelegen wenn man die Natur etwas erkunden kann in der Umgebung des Hotels.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1419260480000

    Hallo niels2009,

    von Kenia würde ich dir abraten. Auch wenn dich ein wenig Regen nicht stört, wird das Meer dort so trüb, dass du das Tauchen gar nicht mehr genießen könntest.

    Wenn du ein schön buntes Meer möchtest, wäre die Nordküste von Bali eine gute Idee. Wenn es eher Großfische sein sollen, dann auf jeden Fall die Pazifikküste von Costa Rica. Letzteres hat auch Landschaftlich eine Menge zu bieten.

    Die Dominikanische Republik ist mit dem karibischen Meer natürlich ein Klassiker und wäre ebenfalls eine gute Wahl.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!