• dugimouse
    geschrieben 1392106143000

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar wollen wir im Juni verreisen, länger wie 6 Stunden Flug soll es nicht unbedingt sein. Das Problem wir sind sonst Karibikmeertemperaturen gewöhnt, ich weiß soviel wird es bei Nahzielen eher nicht ;-) ich hatte mir jetzt Menorca, Fuerteventura und Zakynthos raus gesucht, wo sind da die Chancen das das mehr relativ angenehme Temperaturen hat oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag für ein Ziel, Ägypten,  Tunesien soll es nicht sein. Danke für eure Tips schon mal.

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392125127000

Hallo dugimouse,

Habt Ihr schon mal an die Emirate gedacht? Hier kann ich Euch die Region Ras al Kaimah empfehlen (www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Ras+al+Khaimah-rid_5.html?hc_Cid=urlaubsteam ) . . . Ras al Khaimah wird mit Zielflughafen Dubai oder Abu Dhabi angeflogen und danach findet der Transfer ( je nach Angebot ) nach Ras al Kaimah in die Baderegion statt.

Hier haben wir die Kriterien mit sechs Stunden Flug und die warmen Temperaturen erfüllt ;)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• dugimouse
    geschrieben 1392130348000

Vielen lieben Dank, ja hab ich schon mal überlegt.  Könnt ihr dazu ein Hotel noch empfehlen und wo das Einzelzimmer auch nicht zu teuer ist. Welche Verpflegung ist ratsam? Am liebsten wäre mir was strandnahes.

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392191637000

Hallo dugimouse,

beim Hotel können wir Dir das Cove Rotana (www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Cove+Rotana-hid_197688.html?hc_Cid=urlaubsteam ) empfehlen. Dieses Haus erfreut sich sehr großer Beliebtheit bei unseren Kunden. Als Verpflegung können wir Dir Halbpension empfehlen, sofern Du dich hauptsächlich in der Anlage aufhalten willst kann man auch über All inclusive nachdenken, da man auf Grund der Wärme viel trinkt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• dugimouse
    geschrieben 1392213948000

Erst einmal danke für den Tip, es ist ein ganz tolles Hotel. Nur zu preisintensiv für uns, denk das ist due Gegend, die preisintensiv ist. Könnt ihr noch ein anderes Land empfehlen?

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392287214000

Hallo,

wenn Ihr es gerne warm habt, kann ich Euch noch Griechenland empfehlen. Kann mit der Karibik zwar temperaturmäßig nicht ganz mit der Karibik mithalten zu der Zeit, kommt aber unter normalen Umständen (d.h. wenn das Wetter nicht komplett verrückt spielt) einigermaßen hin. Hier gibt es z.B. auf Kreta und Rhodos etliche gute Hotels, die Euch eventuell gefallen könnten. Ansonsten könnt Ihr mal noch einen Blick auf Zypern werfen. Soll auch sehr schön sein ;)

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

• dugimouse
    geschrieben 1392293353000

Also eher Griechenland empfehlenswert? Mir gefällt ja am Besten Zakynthos. Menorca und Fuerteventura eher nicht?

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392309923000

Hallo,

auch Menorca und Fuerteventura sind sehr schöne Inseln ;) Fuerteventura ist eigentlich eine reine Badeinsel, die ansonsten nicht allzu viel zu bieten hat. Dafür findest du dort die schönsten Strände der Kanaren. Im Vergleich zu den Kanaren wird es im östlichen Mittelmeer zu der Zeit vermutlich etwas wärmer sein, aber auch auf Fuerteventura musst du mit Sicherheit nicht frieren :)

Klimatisch oder wettertechnisch sind alle Ziele sehr gut machbar. Am Besten, du entscheidest dich einfach für die Insel, die dir am Meisten zusagt, dann machst du bestimmt nichts falsch.

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

• dugimouse
    geschrieben 1392924117000

So Ihr Lieben, ich brauche nun konkrete Vorschläge :-)  und zwar haben wir vom 12.6. 3Wochen Urlaub, wollen nun Fuerteventura, Menorca oder Zakynthos, sind zu 3. und brauchen ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, das Einzelzimmer soll nicht mehr wie 1000 Euro kosten. es sollen 10-12 Tage sein mit Halbpension und strandnah und ein kleineres Hotel. Gut wäre Flüge im Osten

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392984987000

Hallo dugimouse,

gern haben wir mögliche Hotels bzw. Angebote für Dich geprüft, schau Dir einfach einmal folgende Häuser an:

Fuerteventura

Barcelo Castillo Resort

Zakythos

Koukla Mare

Menorca

Aparthotel Blanc Palace (das Einzelzimmer liegt hier bei 1042 €, Ibiza ist generell hochpreisiger als die 2 anderen Ziele)

Wenn dir eines der Hotels zusagt (im besten Falle auch alle ;)), senden wir Dir gern entsprechende Reiseangebote zu.

Wir freuen uns auf Deine Antwort!

Viele Grüße, Nadja vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!