• donazzi
    Dabei seit: 1462924800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1466782230000

    Hey bin mit 3 weiteren Kollegen vom 16.12-06.01.17 in Thailand unterwegs.

    stand der dinge sind momentan die

    sind von 22.12-29.12.16 auf Phuket.

    dort haben wir uns südlich eine Villa gemietet,da wir von dort aus die Insel erkunden möchten und die umliegenden Inseln besuchen.

    Nach der woche wollten wir EIGENTLICH nach koh samui (auch gerade wegen Silvester)

    jetzt ist es so (so verplant wie wir sind ^^) das wir gemerkt haben das um diese zeit das Wetter nicht so prickelnd ist.

    und wer hat schon Lust auf Dauer regen,obwohl die Silvester Party auf koh phangan das schon wieder aufwiegt.

    naja jetzt sieht es so aus das wir uns spontan entscheiden vor Ort.

    jetzt bräuchte ich nur noch ein Tipp fals koh samui nicht klappen sollte......

    denn 2 wochen auf phuket sind glaub ich nicht so geil oder

    bitte um Hilfe und Tipps

    lg Giuseppe

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466799871000

    Hallo donazzi,

    sehr coolen Plan für den Winter habt Ihr da. :D

    Koh Samui und Koh Phangan werden im Winter tatsächlich ziemlich nass, da muss euch die Silvesterparty schon wirklich überzeugen.

    Ich würde euch raten auf Phuket zu bleiben. Hier findet Ihr auch für 2 Wochen genug zu tun. Wenn Ihr doch nicht so lang wollt, mach z.B. 10 Tage auf Phuket und fliegt dann noch 4 Tage nach Bangkok.

    Stöbere einfach mal in unserem Thailand Forum, da gibt es viele tolle Tipps! ;)

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!