• kaltenns
    Dabei seit: 1274832000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420989297000

    Hallo Reiseforum Team,

    wir sind mal wieder auf der Suche nach einer Weihnachtsdestination. Zypern wäre aufgrund Entfernung und Direktflug (Wien) sehr gut. Dass es zu Weihnachten nicht zum Baden reicht und es auch mal regnen kann, ist uns bewusst. Wir wollen wandern, am Strand spazieren, mal gemütlich einen Kaffee oder Drink nehmen. Also ein paar Läden oder Restaurants sollten schon geöffnet sein (in reinen Touristenorten wie Ayja Napa o.ä. ist das laut diversen Erfahrungsberichten ja nicht der Fall).

    Wir planen 1 Woche mit Mietauto (evtl. Fly&Drive- wir haben damit auf Madeira super Erfahrungen gemacht) mit 2-3 Unterkünften im griechischen Teil.

    Ist da hauptsächlich Paphos, Limassol und Larnaca zu empfehlen ?

    Vielen Dank für Eure Antwort

    dagmar & günther
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1421092488000

    Hallo kaltenns,

    herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum! ;)

    Die 3 Orte die du dir ausgesucht hast sind tatsächlich die beste Wahl im Winter, dort werdet ihr euch auch an den schlechteren Tagen gut beschäftigen können.

    Mit Hoteltipps kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen, da noch nicht klar ist welche Hotels im Winter geöffnet haben werden. Die Angebote für diese Zeit werden von den Reiseveranstaltern Ende Mai/Anfang Juni freigegeben.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!