• Mheili
    Dabei seit: 1410825600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1410865675000

    Hey,

    Zwei Freunde und ich waren in diesen Sommer in den Alpen einige Tage lang wandern und seitdem hat mich die Reiselust gepackt. Habe so etwas vorher nie gemacht und hätte früher auch nie gedacht, dass ich jemals mit so etwas beginnen werde. :)

    Wir haben unter anderen an einem organisierten Wandertag von dieser Seite mitgemacht und waren relativ zufrieden, nun zu meiner Frage: würdet ihr solche Reiseveranstaltungen weiterhin nutzen oder zu anderen Möglichkeiten greifen? Und welche Orte könntet ihr zum wandern so empfehlen?

     

    Liebe Grüße

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1410943130000

    Hallo Mheili,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Speziell fürs Wandern werden sehr viele verschiedene Packete über spezielle Veranstalter angeboten. Leider können wir dir hier jedoch keine genaueren Details zukommen lassen, da wir mit diesen Veranstaltern nicht zusammen arbeiten bzw. im Programm haben.

    Aber schau doch mal hier im Forum in den Wander-Thread, hier können Dir sicher ein paar Mitglieder tolle Tipps geben!

    Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Wandern ;)

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!