• Türkeifan321
    Dabei seit: 1434240000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1434321094000

    Guten Abend,

    eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen, aber wir haben uns im letzten Moment doch noch umentschlossen. Hat jemand von Ihnen eventuell bereits Erfahrungen mit dem Hotel Voyage Sorgun gemacht?  In den Hotelbewertungen steht, dass Essen und Animation gut seien. Kann man das Essen mit dem Niveau der Barut Hotels oder dem des Schwesterhotels Voyage Belek vergleichen? Im Voyage Belek werden beispielsweise regelmäßig international bekannte DJs gebucht- Ist das hier vielleicht auch so? Und wie ist die sonstige Abendunterhaltung: Wird sie ausschließlich vom Animationsteam gestaltet oder werden auch Gruppen von außerhalb gebucht?

    Oder kennen Sie vielleicht eine Alternative, die diesen beiden Kriterien entspricht (gutes Essen, hervorragende Abendunterhaltung für jung und alt, wie es beispielsweise im Voyage Belek mit Live Musik, Künstlergruppen und Open Air Disco (an fast jedemTag!!) der Fall ist)? Die Reise sollte nicht viel mehr als 5500€ kosten. Als Abflüghäfen kommen alle süddeutschen (bis Frankfurt) und schweizer sowie Innsbruck infrage. Außerdem hätten wir gerne ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und ein Doppelzimmer - Also insgesamt 3 Schlafräume und 2 Bäder, wir sind aber nur 5 Erwachsene. 

    danke für Ihre Hilfe!

  • Jenny UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1297987200000
    Beiträge: 45
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434364192000

    Hallo Türkeifan123,

    herzlich Willkommen im Reiseforum ! :-)

    Unsere liebe Kollegin Jana war tatsächlich schon im Voyage Sorgun, zwar ist das schon eine Weile her, aber sie ist auf jeden Fall noch immer begeistert. Die Animation ist sehr vielfältig mit verschiedenen Shows und Programmen und eine Diskothek gibt es im Hotel auch.

    Die Magic Life Clubs oder auch der Club Aldiana Side bieten ebenfalls eine sehr umfangreiche und sehr gute Animation, sowhl tagsüber als auch abends und auch das all inklusive- Programm ist in diesen Clubs sehr hochwertig.

     In unserem Türkei-Forum gibt es auch schon einen Beitrag zu Hotels mit Open-Air Diskotheken, gerne kannst Du Dir diesen hier anschauen: http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+mit+Open+air+Disco+Side+Lara+Kumkoey+Belek+Kemer-id_112208.html

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich natürlich jederzeit gerne an uns wenden.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

    Jenny

    Travel Agent HolidayCheck
  • Türkeifan321
    Dabei seit: 1434240000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1434402469000

    Hallo Jenny,

    jetzt bin ich auf den Club Mega Saray gestoßen, der zuletzt im September eine negative Bewertung erhielt, was ja schon eine Weile her ist. Da ich das Hotel und die Kette nicht kenne, wollte ich fragen, wie dort die Zusammensetzung der Urlauber ist. Kann man es mit den Crystal Hotels vergleichen, in denen recht viele Osteuropäer und Russen sind? (Das mag jetzt vielleicht etwas rassistisch klingen, aber du weißt bestimmt, dass im Urlaub Deutsche nicht so gut auf Russen und Osteuropäer zu sprechen sind, da beide Parteien ein anderes Bild von einem schönen Urlaub haben.) War zufälligerweise schon jemand von eurem Team dort?

    liebe Grüße

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434403570000

    Hallo Türkeifan321,

    über die einzelne Gästestruktur der Hotels liegen uns keine Informationen vor, so dass wir hierüber keine Aussage treffen können. Ich bitte Dich hier um Dein Verständnis ;-)

    Liebe Grüße Christoph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!