• Leelamayee
    Dabei seit: 1344038400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1462608626000

    Hallo :)

    Morgen in einer Woche fahren meine Schwester, Hund und ich zum Gardasee. Ich fahre einen Smart ForTwo mit 45 PS, und seit wir den Urlaub gebucht haben graut es mir vor dem Zirler Berg mit seinen 16% Steigung. Gibt es eine Alternativroute von Augsburg/München nach Italien, mit der ich den Berg umfahren kann?

    Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten!

    LG, Debora

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 254
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1462611395000

    Hallo Debora und willkommen im Forum,

    ja, das hört sich abenteuerlich an :-) Wir beraten hier im Forum zu Hotels und Urlaubsregionen, können dir aber leider bei der Streckenführung für deinen Urlaub nicht weiterhelfen. Stell deine Frage am besten mal im Italien-Forum , da findet sich bestimmt jemand, der dir weiterhelfen kann und vielleicht schon früher mit einem ähnlich motorisierten Käfer über die Alpen gedüst ist. Wir wünschen dir eine sichere Fahrt und einen schönen Urlaub am Gardasee.

    Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Leelamayee
    Dabei seit: 1344038400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1462616234000

    Danke für die Infos/Antworten!

    Also wenn der Trabi das schafft, dann schaff ich das auch XD Trotzdem ist mir Himmelangst davor...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!