• Samson2412
    Dabei seit: 1325894400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437913856000

    Hallo wer kann mir was Sagen  über das Visum in Kenia , da sich   ab 1.9.15 was ändern soll?  Und man sollte ihn jetzt beantragen.  Aber ich sehe nicht ein, das ich mein Orginal Reisepass irgendwo mit der Post hinschicke ....die Post streikt, oder er geht verloren..oder die Bearbeitung dauer zu lange...und dannn, dann kann ich nicht vereisen.....? 

    Kenne es von der Domi und Thailand und Ägypten das man  es im Flugzeug ausfühlt und vor  Ort , dort am Flughafen das Visum bezahlt.

    Hoffe mir kann jemand schnell helfen , da wir in September mit  Freunden dort hin fliegen !!

    Vorab danke ich Euch, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte!

    Melli

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1437937629000

    Hallo Melli,

    offizielle Infos zur Einreise gibt es immer nur beim Auswärtigen Amt. Für Kenia findest du Informationen zu Visa hier:

    www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/KeniaSicherheit.html

     Die Regelung das der Reisepass für das Visum eingeschickt werden muss gibt es aber tatsächlich für viele Länder, dies ist ein ganz normaler Vorgang.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!