Hallo Leute,

ich(24), würde gern in den Urlaub fliegen. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wohin.

Ich war früher mit meiner Familie 3x in der Türkei (Side) und 1x in Griechenland (Kreta).

Die Urlaube waren schön, aber langweilig. Den ganzen Tag am Strand liegen, oder den Strand Kilometer auf und ab laufen, war nie was für mich.

Inzwischen bin ich alt genug und möchte mal alleine in den Urlaub.

Ich habe mir überlegt, anstatt 1x 3 Wochen am Stück Urlaub zu machen, 3x jeweils eine Woche Urlaub zu machen. Dadurch sehe ich viel mehr, und für den Fall dass mir ein Urlaubsziel nicht gefällt aufgrund unvorhersehbarer probleme, bin ich ja nur eine Woche vor Ort.

Transfer vom Flughafen - Hotel Flughafen wichtig, da ich keinen Führerschein habe.

Urlaubsort: ?

Dauer: 3x 1 Woche (ich weiß nicht, in wie weit all inclusiv sich lohnt)

Preis: bis max. 1200 € für alle 3 Reisen + Taschengeld

Ich bin zeitlich sehr flexibel. Der Urlaub kann dieses oder auch erst nächstes Jahr sein.

Ich bin kein Partymensch, ich möchte etwas erleben. Die Dinge die ich mir vorstelle liegen leider nicht in meinem Budget, z.B die alten Maya Städte und die Nazcalinien besichtigen oder die Pyramiden und Ausgrabungsstädte, Wasserfälle, unglaublich tolle Aussichten, wie man sie aus Filmen kennt...

Gleichzeitig möchte ich auch mal am wunderschönen Strand mit super Panorama auf das weite Meer blicken, entspannen, einen Cocktail trinken, ein Buch lesen.

Das Hotel sollte sehr sauber sein, da ich wie sicher auch viele andere Menschen, ein Problem mit Insekten habe. Ich muss gestehen, ich habe eine Phobie gegen Insekten ab der größe einer Fingerkuppe.

Essen möchte ich überwiegend Obst und Gemüse um überschüssiges Fett loszuwerden.

Ich hoffe Ihr könnt mir Orte auf diesem Planeten empfehlen.

LG