• neuling24
    geschrieben 1398435983000

Hallo Leute,

ich(24), würde gern in den Urlaub fliegen. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wohin.

Ich war früher mit meiner Familie 3x in der Türkei (Side) und 1x in Griechenland (Kreta).

Die Urlaube waren schön, aber langweilig. Den ganzen Tag am Strand liegen, oder den Strand Kilometer auf und ab laufen, war nie was für mich.

Inzwischen bin ich alt genug und möchte mal alleine in den Urlaub.

Ich habe mir überlegt, anstatt 1x 3 Wochen am Stück Urlaub zu machen, 3x jeweils eine Woche Urlaub zu machen. Dadurch sehe ich viel mehr, und für den Fall dass mir ein Urlaubsziel nicht gefällt aufgrund unvorhersehbarer probleme, bin ich ja nur eine Woche vor Ort.

Transfer vom Flughafen - Hotel Flughafen wichtig, da ich keinen Führerschein habe.

Urlaubsort: ?

Dauer: 3x 1 Woche (ich weiß nicht, in wie weit all inclusiv sich lohnt)

Preis: bis max. 1200 € für alle 3 Reisen + Taschengeld

Ich bin zeitlich sehr flexibel. Der Urlaub kann dieses oder auch erst nächstes Jahr sein.

Ich bin kein Partymensch, ich möchte etwas erleben. Die Dinge die ich mir vorstelle liegen leider nicht in meinem Budget, z.B die alten Maya Städte und die Nazcalinien besichtigen oder die Pyramiden und Ausgrabungsstädte, Wasserfälle, unglaublich tolle Aussichten, wie man sie aus Filmen kennt...

Gleichzeitig möchte ich auch mal am wunderschönen Strand mit super Panorama auf das weite Meer blicken, entspannen, einen Cocktail trinken, ein Buch lesen.

Das Hotel sollte sehr sauber sein, da ich wie sicher auch viele andere Menschen, ein Problem mit Insekten habe. Ich muss gestehen, ich habe eine Phobie gegen Insekten ab der größe einer Fingerkuppe.

Essen möchte ich überwiegend Obst und Gemüse um überschüssiges Fett loszuwerden.

Ich hoffe Ihr könnt mir Orte auf diesem Planeten empfehlen.

LG

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1398442093000

Hallo neuling24,

für Deine Urlaubswünsche gibt es viele Möglichkeiten, ich denke vor allem Inseln wären interessant. Hier lässt sich Badeurlaub und Entspannung perfekt mit Ausflügen kombinieren. Es gibt wunderschöne Ecken auf den Kanaren, den Balearen, oder Inseln wie Sizilien etc. Nahziele sind bei einer Woche auf jeden Fall geeigneter, je kürzer die Flugzeit, desto mehr kannst Du erleben.

Die Frage ist zunächst, ob Du 1200 € pro Reise oder für alle 3 Reisen zusammen ausgeben möchtest. Wenn Du uns zudem noch einen genaueren Reisezeitraum nennen könntest, wäre das super, da man nicht alle Ziele ganzjährig bereisen kann. Die Angebote für 2015 sind derzeit noch nicht komplett zur Buchung frei gegeben.

Wir freuen uns auf Deine Antwort.

Liebe Grüße Nadja,

vom HolidayCheck Urlaubsteam

• neuling24
    geschrieben 1398444427000

@HC UrlaubsTeam

Ich dachte schon 1200€ insgesamt. Es kann auch eine Reise á 3 Wochen sein, ich dachte nur, dass ich mir 3 Reisen mehr erlebe. Für Taschengeld, dachte ich so an 500€ für alle 3 Reisen.

Heutzutage verdient man einfach nicht mehr so viel, dass man mal eben 3 Wochen in die Karibik fliegen kann...

Vielleicht gibt es ja auch direkt Erlebnisreisen, wo alles mitdrin ist ?!?

Zeitlich bin ich wie gesagt sehr flexibel. Es kann Heute noch los gehen, oder erst in 5 Monaten. Außer zwischen dem 18.08-01.09, da mache ich eine Kanu Tour durch Mecklenburg-Vorpommern..

• neuling24
    geschrieben 1398620508000

Hallo liebes HolidayCheck Team.

Nach langer überlegung bin ich nun doch zu dem Schluss gekommen, mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Ich(M24) fliege allein, 3 Wochen, all In, bis max. 1700€.

Was ich mir vorstelle:

Traumstrände wie auf den Malediven, nicht überlaufen, gutes Essen, Sauberkeit, nicht nur Rentner oder ältere, bitte auch jüngere Gäste 18+, keine aufdringlichen Animatuere, baustellen oder ähnliches, ruhig und entspannend, kein Familienhotel mit viel Kindergeschrei, keine party Touristen, aber die Möglichkeit auch zu bummeln und vielleicht auch etwas zu erleben.

Wetter: Sonnenschein, wenn es mal regnet ists auch nicht sooo schlimm...

Ich hatte mir mal die Dom. Rep angeguckt aber es gibt sicher noch andere Plätze auf diesem Planeten die genauso schön sind. Also ich bin für alle Vorschläge offen.

Toll wär es, wenn Getränke auch nach 0 Uhr noch kostenlos im Al In dabei wären.

Außerdem wäre es schön, wenn Sie mir auch passende Unternehmungen heraussuchen.

Zeitlich bin ich flexibel. Es kann zwischen 1.05.14-17.08.14 / 02.9.14-2015 stattfinden, wobei früher besser wäre.

Ich freue mich schon auf Ihre Angebote, ich bin wirklich Urlaubsreif

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1398680428000

Hallo neuling24,

verrätst Du uns noch welche Abflughäfen für Dich in Frage kommen,

dann prüfen wir mal, ob wir deinen Traumurlaub finden, suchen Dir ein paar Varianten raus und schicken Dir diese direkt zu :)

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!