• Ebcom78
    Dabei seit: 1331769600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1431357339000

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Mitte August mit meinem Sohn (6 Jahre) für eine Woche Urlaub machen. Ich habe schon diverseste Internet Seiten gefunden, war aber leider irgendwann von der Vielfalt erschlagen. Meine Ziele wären jetzt primär Ostsee oder Mallorca, da es nicht zu heiss sein sollte während der Zeit. Wichtig wäre auch eine schöne, deutschsprachige Kinderbetreuung. Strandnähe wäre auch toll. Habt ihr da vielleicht ein paar schöne Tipps für mich?

    Vielen Dank und lieben Gruß,

    Ebbe

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1431359059000

    Hallo Ebbe,

    zunächst stellt sich hier die Frage was Du preislich ausgeben möchtest. Mallorca bietet ein super Preis- / Leistungsverhältnis, die Ostsee ist erfahrungsgemäß im Vergleich recht hochpreisig.

    Auf Mallorca können wir das Calimera Es Talaial empfehlen, auch das Protur Floriana Resort wird häufig gebucht, um nur 2 Beispiele zu nennen.

    Für Rückfragen sind wir jederzeit gern für dich da.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Ebcom78
    Dabei seit: 1331769600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1431359707000

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich jetzt einfach mal so auf 1500-2000€ eingestellt. Ist das realistisch?

    Lieben Gruß,

    Ebbe

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1431360710000

    Hallo Ebbe,

    zu diesem Preis finden wir auf jeden Fall etwas, das ist kein Problem.

    Wenn Du uns die möglichen Abflughäfen, die Verpflegung und am besten einen genauen Termin mitteilst, können wir dir gern ein paar konkrete Angebote per E-Mail zusenden.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Ebcom78
    Dabei seit: 1331769600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1431361519000

    Ok, Abflughafen wäre am besten Hamburg. Termin wäre die Woche vom 10.-17.08.

    Wichtig wäre halt wirklich eine kinderfreundliches Hotel mit einer schönen Kinderbetreuung. Freue mich auf eure Ideen..

    Lieben Gruß,

    Ebbe

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1431365339000

    Hallo Ebbe,

    wir haben dir nun ein paar Angebote per E-Mail geschickt.

    Wir empfehlen hier unter anderem das Ariel Chico als einfaches aber gutes Hotel. Sehr familienfreundlich ist auch das RIU Romantica sowie das Mariant Park.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!