• colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 593
    geschrieben 1461607090000

    Hallo liebes HC Urlaubsteam,

    ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch Fachleuten :D

    Wir planen im Juni nach Valencia oder Alicante zu fliegen. Nachdem wir uns ca 3 tage die Stadt angesehen haben, soll es mit dem Mietwagen nach Denia an die Costa Blanca gehen wo wir dann nochmal 4-5 Tage verbringen möchten.

    Ob der Flug nach Alicante oder nach Valencia geht steht noch nicht fest, da sind wir flexibel.Welche von den beiden Städten lohnt sich eher?

    Könnt ihr mir Hoteltipps geben? Habe schon festgestellt das die Hotelauswahl in Denia nicht so groß ist.

    Geplant ist die 3. Juniwoche ca. 7-10 Tage mit ÜF

    Freu mich auf Vorschläge

    Schöne Grüsse aus Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 128
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1461617041000

    Hallo colonia64,

    prinzipiell ist es immer schwierig zu sagen, welche Stadt sich mehr "lohnt". Am besten schaut ihr hier mal im Spanien Forum nach den neuesten Meinungen ;).

    Aktuelle Angebote für Hotels in Denia findet ihr hier: https://www.holidaycheck.de/di/hotels-denia/25b2c55a-04c6-332d-93cd-09d8451f4ff8?q=Denia+%2F+Costa+Blanca+%28Ort%29#searchRefreshAnchor

     

    Hier sind schon einige schöne Angebote verfügbar.

    Viele Grüße, Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!