• urlaub_in_den_usa
    Dabei seit: 1581254885818
    Beiträge: 1
    geschrieben 1581255041367

    Urlaub in den USA mit Flügen ab münchen (wenn ins Budget geht direktflug) aus und hotel/airbnb (nur Wenn's ned anders geht hostel) Nicht viel für sehenswürdigkeiten. Wo egal, Wenn's geht an den Küsten. Klima auch egal. zeitpunkt auch egal. Ich würde mich echt über gute Antworten freuen:

    Budget: 1.500,00€

    L.g

  • Dominic HC Reisebüro
    Dabei seit: 1466035200000
    Beiträge: 82
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1581261326981

    Hallo urlaub_in_den_usa,

    also prinzipiell kommen da natürlich einige Varianten in Frage :blush:

    Zum einen ist gerade die Ostküste mit der Metropole New York, in Kombination mit Neuengland-Staaten oder

    auch dem Osten Kanadas sehr reizvoll, aber auch der Westen bietet mit Kalifornien und Städten wie San Francisco,

    San Diego oder Los Angeles extrem viel. :statue_of_liberty:

    Das ist zum einen Geschmacksache oder auch einfach die Frage, mit was man beginnen möchte :smiley:

    Da wir aktuell für Frühjar 2021 noch keine Preise haben und auch keine Nur-Flüge anbieten, kann ich dir leider nicht sagen,

    was evtl. preislich eher passen würde.

    Hier lohnt es sich vielleicht ab dem Sommer immer wieder den Flugmarkt zu beobachten. :airplane:

    Entsprechende Unterkünfte findest natürlich auch bei uns.

    Gerne kannst du dich dann, gerade bei Fragen zu den Unterkünften im Sommer noch einmal bei uns melden.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Dominic

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!