• Kaaateee
    Dabei seit: 1578939152947
    Beiträge: 1
    geschrieben 1578939387479

    Hallo :grinning:

    Ich &' mein Freund (26 Jahre) würden gerne Ende Mai 7-9 Tage in den Urlaub fliegen.

    Abflughafen wären Memmingen, München, Friedrichshafen.

    Wir haben an eine Kombi zwischen Städtetrip &' Strandurlaub gedacht.

    Wichtig ist uns ein Sandstrand und erste Lage des Hotels.

    Dubai wäre unser Ziel gewesen..doch momentan eher nicht..Barcelona, Lissabon, Prag, Amsterdam waren wir schon :grinning:

    Budget pro Person max. 800,- mit max. Frühstück.

    Bitte um Alternativmöglichkeiten :grinning:

    Vielen Dank :grinning:

  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 84
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1579001999966 , zuletzt editiert von Mella HC Reisebüro

    Hallo Kaaateee und herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum :smiley:

    so eine Kombi ist immer toll und ihr habt ja schon recht viel gesehen :blush:

    Ich kann euch die Hafenstadt Dubrovnik in Kroatien empfehlen, z.B. mit dem Hotel Dubrovnik auf der Halbinsel Lapad.

    Es ist nur 100 m vom Strand entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Stadtzentrum (ca. 3 km).

    Auch schön ist es in der Stadt Cadiz an der Costa de la Luz. Dort kann ich euch das Hotel Spa Cádiz Plaza oder das Hotel Playa Victoria empfehlen. Beide Hotels liegen am 8 km langen feinsandigen Sandstrand und ins Stadtzentrum fährt ein Bus :sunny:

    In Frankreich ist Cannes ebenfalls eine Reise wert. Gleichweit entfernt zum Strand und zur Altstadt liegt das Hotel Des Orangers. Abends kann man wunderbar auf der la Croisette spazieren.

    Ich hoffe euch mit meinen Vorschlägen begeistern zu können :palm_tree:

    Liebe Grüße,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!