• Cocaboja
    geschrieben 1465380195000

Einen wunderschönen guten Morgen,

ein Freund (28) und ich (25) planen momentan unseren "Sommerurlaub" für dieses Jahr. Der Urlaub wird auf die letzte September sowie die erste Oktober Woche fallen (mögliche Reisezeit wäre vom 24.09. - 09.10.). Wären aber auch mit einer Länge von 10 ~ 12 Tagen zufrieden.

Der Urlaub soll eine Mischung aus Entspannung (Strand & Palmen :)!) und der Möglichkeit sein Abends etwas unter Leute zu kommen.. abseits vom Hotel-/Clubgelände. Ebenfalls würden wir gerne ein paar Touren machen um etwas von dem Land zu sehen. Außerdem würde ich, nach langer Zeit nochmal, gerne tauchen gehen.

Flug + Hotel sollte so zwischen 1500€ ~ 2000€ (p.P.) liegen. Über ein paar Tipps/Ideen wären wir dankbar!

Grüße Christian

• Kyra HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1465394290000

Hallo Christian,

herzlichen Willkommen Im Forum :)

Prinzipiell kommt es natürlich darauf an, was ihr ganz genau machen und sehen möchtet. Gerade beim Tauchen gibt es je nach Zielgebiet Unterschiedliches zu sehen.

Schaut euch doch mal den Oman oder auch die Malediven an. Hier habt ihr sowohl Entspannung, als auch schöne Tauchgebiete.

Hinsichtlich der Abendgestaltung seid ihr aber etwas "eingeschränker".

Alternativ empfehle ich euch, mal im Tauchen &Schnorchel Forum zu schauen: Reiseforum Tauchen & Schnorcheln

Liebe Grüße, Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!