• Syfani
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1447172050000

    Hallo

    Unsere Familienferien ändern sich von Jahr zu Jahr.

    Unser "Grosser" weiss noch nicht, ob er nächsten Herbst mit uns will, was ja auch ok ist.

    nächsten Oktober sind unsere Jungs 14 und 17.

    Bisher waren wir mit Teenager 2 mal in der Türkei (mit anderer Familie und gleichaltrige Kids)und dieses Jahr in Lanzarote Puerto del Carmen,

    für Teenager leider nicht so attraktiv.

    (Mit jüngeren Kids ist die Urlaubsplanung viiiieel einfacher)

    Wir wollen natürlich im Oktober angenehme Temperaturen haben.

    Habe mal an Kreta gedacht.

    Welchen Hoteltipp gibt es von euch?

    In der Hotelanlage sollte es ein gutes Sportangebot haben, direkt am Strand und ausserhalb von den Hotels auch etwas für Jugendliche los sein.

    Nun bin ich auf eure Vorschläge gespannt.

    Gruss, Sylvia

  • Clarissa UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 24
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1447191018000

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Keine einfache Aufgabe! ;) Aber ein paar Vorschläge habe ich für Dich.

    Eine gute Wahl - weil großes Sportprogramm, großzügige Familienzimmer und eimn gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist das Nana Beach ein TUI best FAMILY Hotel. Allerdings ist es etwas außerhalb. Aber das gilt für alle Hotels, die eine umfangreiche Unterhaltung bieten.

    Die nächste Ortschaft ist auch vom Aldemar Cretan Village ca. 2km entfernt. Eine Busverbindung ist aber vorhanden. Diese Hotel macht der Bungalow-Stil sehr beliebt.

    Allgemein ist das Wetter im Oktober auf allen griechischen Inseln schon etwas unbeständig. Die Regentage nehmen zu und auch die Temperaturen sinken etwas. Die Wassertemperatur ist mit ca. 23°C noch sehr angenehm.

    Zypern (Süden) wäre etwas wärmer - das merkt man aber auch an den Preisen.

    Ich hoffe, die Tipps helfen Dir weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Clarissa vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!