• Milenabe
    geschrieben 1652536240869

Huhu :grinning: wir suchen einen schönen Urlaubsort (gerne Hotelvorschläge) Folgende Kriterien haben wir:

• geeignet für Kinder - (Wir haben eine 1 Jährige Tochter)
    • Flug maximal 3 Stunden
    • weitläufiger langer Sandstrand (am liebsten ohne so viele Liegen, natürlich gehalten)
    • ruhige Gegend, wir möchten nicht bummeln usw
    • All Inclusive Hotel

Bei dem Ort sind wir flexibel, wir freuen uns auf Vorschläge:grinning:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1652556054622

Hallo,

Vielleicht teilst Du dem Reisebüro noch mit, wann und wie lange ihr reisen möchtest und welcher Abflugort:smirk:

• Milenabe
    geschrieben 1652556219524

Hallo, ich bin noch neu und kenne mich daher nicht so gut aus. Verreisen wollen wir anfang Juli für eine Woche und die möglichen Abflughafen wären Stuttgart, Frankfurt am Main, Kassel und München. LG

• Nadine HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1652695666297

Hallo Milena,

Gerne helfen wir dir bei der Suche :grinning:

Eure Reisezeit fällt in die Sommerferien 2022.

Ich glaube von diesem Datum her, würde ich mir an eurer Stelle überlegen, was Priorität hat.

Ein weitläufiger, weißer schöner Strand oder eine ruhige Lage.

Schöne Strände ohne weite Anreisezeit sind immer Anziehungspunkte :grinning:

Für wunderschönen & auch entspannten Familienurlaub eignet sich Mallorca hervorragend.

Traumhaft blaues Wasser, angenehme Temperaturen und eine unkomplizierte Anreise, macht die Insel zu einem perfekten Ort.

Weite, flach abfallende Strände findet ihr im Norden der Insel an der Playa de Muro.

Der Strand ist sehr lange, ihr könnt euch hier auf ein Hotel, dass vielleicht eher am Rand liegt und nicht direkt bei Alcudia konzentrieren.