• älecks
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1378677024000

    Hallo, suchen Hilfe bei der Wahl unseres Urlaubsortes im Juli/August nächsten Jahres.

    Unsere letzte Urlaube waren

    New York 2011

    Miami/Orlando/Vegas 2012

    Rhodos 2013

    Jedoch von Rhodos waren wir ein wenig enttäuscht.

    Geld soll mal nicht im Vordergrund stehen.

    Haben schon mit dem Gedanken gespielt, dubai+malediven

    jedoch da einer von uns kein taucher ist, denken wir dass es langweilig werden könnte, da wir auch gerne mal weggehen und etwas trinken.

    haben auch schon mit dem gedanken afrika gespielt, jedoch is da ja winter in vielen orten.

    vielleicht habt ihr tipps?!

    lg

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378736770000

    Hallo Älecks,

    gerne helfen wir Dir weiter, brauchen jedoch noch ein paar Angaben von Dir :-)

    Was ist für Euch den wichtig im Urlaub? Eher Entspannung oder Aktivurlaub ?

    Und reist Ihr zu zweit oder mit Kindern . . nicht dass wir Euch ein Adult-Only Hotel anbieten und Ihr nehmt aber Kinder mit ;-)

    Freu mich auf Deine Rückmeldung und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • älecks
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1378759175000

    Nun wir reisen zu zweit , sind 24+25 Jahre alt. evt nehmen wir dann zwei gleichaltrige freunde mit.

    nun wir sind uns nicht ganz sicher was wir wollen, ich denke eine mischung ist sicher nicht schlecht.

    wir gehen gerne abends mal weg, in nen club oder so.

    lg

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378760967000

    Alles klar, dann hab ich mir das mal für Euch angeschaut und kann Euch direkt den Robinson Club Jandia Playa empfehlen:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ROBINSON+Club+Jandia+Playa-hid_35053.html?hc_Cid=urlaubsteam

    Robinson bietet die perfekte Mischung zwischen Erholung und Aktivität, und das auf hohem Niveau. Ebenfalls ist beim Robinson Club Jandia Playa auch die Nähe zum Ortstzentrum gegeben, so dass Ihr Abends mal in Clubs feiern gehen könnt.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • älecks
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1378763603000

    vielen dank für die rasche antwort.

    jedoch haben wir uns eigentlich irgendein urlaubsziel gedacht, welches besonders ist.

    etwas wo man nicht so oft hinfährt, und auch nicht jeder...eben , afrika, malediven, dom rep, ..hmm

    lg

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378810008000

    Alles klar . . auch ausgefallen Dinge haben wir natürlich im Programm :-)

    Grundsätzlich sind natürlich die Malediven ein tolles Ziel, allerdings ist es da mit Abends weggehen sehr schwierig, da auf einer Insel mit 200m Länge und 30m Breite die Ausgehmöglichkeiten leider doch etwas begrenzt sind ;-)

    Wie wäre es denn für Euch mit den Kapverden? Die Kapverden sind aktuell noch nicht vom Tourismus überlaufen und dort findet man traumhafte Strände und tollte Hotelanlagen. Schaut Euch doch mal das Riu Karamboa an:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ClubHotel+Riu+Karamboa-hid_181532.html?hc_Cid=urlaubsteam

    Super Resort direkt am traumhaften Strand mit umfangreichem All inclusive und tollem Sport- und Aktivprogramm.

    Das ist aufjedenfall ein Ziel zu welchem man nicht so oft reist.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!