• Barbara Flechtner
    Dabei seit: 1443225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1473619039000

    Hallo ihr vom Urlaubsteam,

    ich brauche von euch einfach mal ein paar Inspirationen für meinen Urlaub im kommenden Jahr. Ich bin weiblich, 54, verw., und suche was für 2 Wochen zum entspannen und erholen. Mögliche Zeit Mitte Mai bis Ende Juni. Es sollte eine kleine (bis 200 Zimmer) Hotelanlage mit unmittelbarer Strandlage sein. Verpflegung AI. Auf keinen Fall eine Anlage, mit Halligalli und Frischvermählte und Hochzeitsreisende, nichts gegen diesen Personenkreis, aber ...

    Ich war bisher schon im Mittelmeerraum, alleine  in Ägypten. Irgentwie stehe ich auf den Schlauch. Könnte mir auch vorstellen 3-4 Tage Rundreise/Safari dann 12 Tage baden. Fernreise muß nicht unbedingt sein, bin aber noch sehr unsicher.

    Vielleicht habt ihr für mich ein paar Tipps.

    Danke schön

    Barbara

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1473674847000

    Hallo Barbara,

    warst Du denn schon mal auf den Kanaren? Die Inseln sind super schön und sehr abwechslungsreich, jede Insel hat ihren eigenen Charme ;)

    Die tollsten Strände findet man z.B. auf Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa bieten schöne Strände und Ausflugsmöglichkeiten, hier kannst Du entspannen oder auch aktiv sein.

    Lanzarote hat viele, kleinere Bungalowanlagen. Die Insel ist noch stark vulkanisch geprägt, die Landschaft daher sehr beeindruckend.

    Was meinst Du dazu? Gib uns gern nochmals Berscheid.

    Liebe Grüße,

    Nadja :D

    Travel Agent HolidayCheck
  • Barbara Flechtner
    Dabei seit: 1443225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1473703913000

    Hallo liebe Nadja,

    danke für deine Suche, aber die Kanaren reizen mich überhaupt nicht. (kenne Teneriffa)

    Vielleicht sollte es doch in Richtung Fernreise gehen. Geliebäugelt hatte ich auch schon mit Kenia und Sansibar.

    Vielleicht kannst du mir ein paar Hotelanlagen vorschlagen, die meinen Anforderungen entsprechen.

    Danke und einen schönen Abend.

    Barbara

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1473717787000

    Hallo Barbara,

    Kenia ist natürlich eine wunderschöne Wahl. Hier lassen sich auch vor Ort oftmals kurze Safaris als Ausflug vom Hotel buchen.

    Sansibar hat auch sehr viel Charme, ist aber sehr beliebt bei Honeymoonern. Ein Hotel nach deinen Wünschen ist hier also sehr schwer.

    In Kenia habe ich aber mal geschaut und würde dir das Hotel Diani Sea Resort oder das Hotel Diani Sea Lodge empfehlen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • DJ_Tiffy
    Dabei seit: 1390780800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1473775503000

    Hallo Franziska, ich habe hier mal mit gelesen und mich würde interessieren, ob eine Reise nach Kenia auch im März / April empfehlenswert ist (Regenzeit?) ?

    Danke

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1473783314000

    Hallo DJ_Tiffy,

    die Monate der Regenzeit zählen sogar als angenehmste Reisemonate, da es dann nicht ganz so drückend heiß ist. Es regnet auch nicht die ganze Zeit, sondern eher Abends mit kurzen starken Güssen.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck Urlaubsteam

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!