• marcomo09
    Dabei seit: 1456704000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1464724281000

    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Reiseziel für Anfang Juli.

    Wollte Richtung Ägypten, da es nach Sharm el Sheikh keine Direktflüge mehr gibt bleibt noch Marsa Alam und Hurghada + Umgebung.

    Wollte gerne schnorcheln, also an ein Hotel direkt am Meer mit schönen Hausriff, mit sehr guten Service etc. Mindestens 4 Sterne, lieber 5. All In sollte auch Cocktails enthalten, und es sollten möglichst wenig Kinder im Hotel sein, also Hotels mit großen Rutschenparks etc. fallen weg.

    Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Preis ist relativ egal, Zeitraum ist vom 25.06 bis 24.07. So 9 bis 12 Tage.

    Abflughafen möglichst Leipzig oder Hannover.

    Ich habe schon ein bisschen selber geguckt, was mir auffiel dass es keine Flugangebote von Leipzig nach Marsa Alam auf der Website gibt, immer nur nach Hurghada. Sunexpress fliegt doch aber jeden Sonntag von Leipzig nach Marsa Alam oder? Jedenfalls laut dem Flugplan vom Flughafen Leipzig. Warum kann man das nicht buchen?

    Vielen Dank.

    grüße

    Marco

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464772799000

    Hallo Marco,

    in der Tat sind die Flugverbindungen nach Marsa Alam und Sharm el Sheik nicht die besten, weshalb wir die größte Auswahl an Angeboten in und um Hurghada finden werden.

    Es gibt hier tolle Erwachsenenhotels, Du könntest dir z.B. das Shams Prestige Resort

     

    anschauen, sehr zu empfehlen ist auch das Makadi Spa mit vorgelagertem Korallenriff.

    In Marsa Alam haben wir das Three Corners Fayrouz Plaza, Direktflüge sind hier möglich.

     

    Was meinst Du zu den Hotels? Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • marcomo09
    Dabei seit: 1456704000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1464776363000

    Hallo,

    danke für die Infos.

    Das Shams Prestige ist mir etwas zu klein, hätte gerne ein Auswahl an mehreren Restaurants etc.

    Das Three Corners Fayrouz gefällt mir eigentlich am Besten. Nur um das Problem mit den Flügen wieder aufzugreifen, wie kann ich das Hotel zusammen mit einen Direktflug von Leipzig aus buchen?

    Jeden Sonntag fliegt ja SunExpress nach Marsa Alam, nur kann man diese Flüge nur direkt auf der Seite vom Flughafen Leipzig buchen?

    edit: Ok das Problem mit dem Flug hab ich gelöst, wenn ich natürlich bei der Reisedauer 9-12 Tage angeben, aber die Flieger immer nur Sonntags von Leipzig nach Marsa Alam hin und zurück fliegen kann ich natürlich nichts finden. Also Marsa Alam ist entweder 7 oder 14 Tage von Leipzig aus möglich.

    Grüße

    Marco

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464781142000

    Hallo Marco,

    es ist richtig, dass wir den Direktflug nach Marsa Alam nur wochenweise anbieten können.

    Wenn Du magst, senden wir dir entsprechende Angebote für das Three Corners zu ;-)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!