• Steffi011085
    Dabei seit: 1390608000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1390680013000

    Hallo Ihr Lieben, 

    mein Freund ich ich suchen für Mitte August (21.08.2014 bis ca. 31.08.2014), also ca. 10 Tage ein schönes Ziel mit flachem abfallendem Sandstrand, mindestens HP und vor allem gutem Wetter.  Was könnt ihr da empfehlen?

    Ich brauche eure Hilfe! Wir wollten gerne nach Madeira aber ich finde hier in Madeira nur  Kies bzw. Steinstrände. Vielleicht habt ihr eine Idee? Es soll nicht mehr als EUR 800,00 pro Person kosten. 

    Liebe Grüße

    Steffi

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1390823248000

    Hallo Steffi,

    Madeira ist eine wirklich tolle Insel – allerdings nicht gerade bekannt für Sandstrände :-) Es gibt auf der Insel zwar 2 aufgeschüttete Sandstrände, aber generell ist die Insel nicht so gut für Strandurlaub geeignet. Wenn Ihr hauptsächlich einen Strand- und Badeurlaub machen wollt, würde ich Euch nicht zu Madeira raten – dort kann man eher wandern etc.

    Einen schönen flachabfallenden Strand gibt es z.B. auf Mallorca in der Bucht von Alcudia. Auch schön sind die Strände auf Fuerteventra oder in Portugal. Wir können Euch gerne ein paar Vorschläge machen, bitte gib uns hierzu noch genauere Infos, wie Euren Abflughafen und was Euch generell wichtig ist im Urlaub – also was das Hotel bieten sollte etc.

    Liebe Grüße,

    Yvonne vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!