• Lsyx
    Dabei seit: 1452470400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1452522508000

    Hallo alle zusammen :-)

    mein Freund und ich (29 und 21) wollen im Sommer zusammen Urlaub machen. Wir wollen gerne in die Sonne und ans Meer. So einen richtigen Sommerurlaub eben. Wir haben jedoch noch keine Idee wo wir hin wollen.. Nun dachte ich mir, frage ich hier mal nach ob jemand eine Idee hat?

    Wir möchten 1 Woche verreisen zwischen dem 01.08.2016 und dem 12.08.2016.

    Wir haben maximal 800€  pro Person zur Verfügung. Außerdem ist uns All Inclusive sehr wichtig, auch Meerblick wäre sehr schön.

    Habt ihr einen Tipp in welcher Region man sich mal umschauen könnte?

    Auch Tipps was das Hotel angeht wären sehr lieb. :-) 

    Danke schon mal im Voraus :-)

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452549626000

    Hallo Lsyx,

    erst einmal herzlich willkommen bei uns im Reiseforum! :D

    So ein gemütlicher Sommerurlaub zu Zweit ist immer eine gute Idee. Wenn es euch um ein schönes Reiseziel geht, wo ihr auch mal gemütlich durch Tavernen streifen könnt und es tolle Sehenswürdigkeiten gibt würde ich euch zu den griechischen Inseln raten. Hier würde ich euch die Eurohotel Katrin Hotel & Bungalows oder Hotel Jo An Beach auf Kreta ans Herz legen.

    Wenn Ihr vorwiegend eine große und keine Wünsche offenlassende Hotelanlage wünscht, wo ihr den ganzen Tag am Strand die Seele baumeln lassen und Abends das Buffette und das Programm genießen könnt, würde ich euch definitiv zur Türkei raten. Das Land ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten Reiseländer.  Hier sind die Hotels SENTIDO Zeynep Resort und Yalihan Una toll.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration bieten. :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!