• Bärliner Bär
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1396433294000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir (2 Erwachsene) möchten gern im oben genannten Zeitraum eine Woche in die Sonne fliegen. Als Budget haben wir uns höchstens 450,00 EUR p.P. gesetzt, da wir Ende des Jahres noch einmal Urlaub machen werden. Wir bevorzugen eher kleinere Hotels (bis 100 Zimmer) und HP wäre nicht schlecht.

    Mallorca und Türkei kommen für uns dieses Jahr nicht in Betracht. Könnt ihr uns eventuell weiterhelfen?! Vielen Dank!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1396511864000

    Hallo Bärliner Bär,

    gerne helfen wir bei der Angebotssuche, benötigen allerdings noch den gewünschten Abflughafen.

    Als Reiseziel können wir zum Beispiel Griechenland oder auch die Kanaren empfehlen. Gern kannst Du uns auch weitere Reiseziele nennen, welche für Dich in Frage kommen oder welche Du ausschließt.

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Liebe Grüße,

    Nadja vom Holidaycheck UrlaubsTeam

  • Bärliner Bär
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1396518959000

    Hallo!

    Abflughafen wäre Berlin-Tegel oder Berlin-Schönefeld. Auf Teneriffa, Rhodos und Chalkidiki waren wir bereits. Mallorca und Alanya kennen wir auch bereits. Wir haben gestern Abend noch einmal geschaut und werden wohl wieder Griechenland einen Besuch abstatten. In der näheren Auswahl stehen jetzt Korfu, Kreta oder Samos.

    Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!