• HummelHuemmling
    geschrieben 1473926999000

Hallo,

wir (beide 30 und weiblich) möchten gerne im November/Dezember für 1 Woche verreisen.

Haben so an New York, Thailand, Dubai, Abu Dhabi oder so gedacht?

Was könnt ihr für eine Woche empfehlen und mit welchen Preisen müssen wir dann rechnen?

Vielen Dank.

Gruß

Jessica

• Katharina UrlaubsTeam
    geschrieben 1473931623000

Guten Morgen ihr zwei,

da habt ihr euch ja spannende und ganz tolle Ziele herausgesucht. Also rein zeittechnisch würde ich hier zu den Emiraten tendieren. Ihr fliegt je nach dem 6-7 Stunden und bekommt so viel zu sehen. Mein persönlicher Favorit ist Dubai. Architektonischer Wahnsinn, viele Shoppingmöglichkeiten, ihr könnt baden gehen oder auch mal nach Abu Dhabi rüber fahren. Ich hab euch jetzt mal das Hotel JW Marriott herausgesucht. Gerne könnt ihr euch auch unter unserer kostenfreien Rufnummer melden und wir suchen mit euch ein schönes Angebot heraus.

Liebe Grüße, Katharina vom HolidayCheck Urlaubsteam

• HummelHuemmling
    geschrieben 1473952207000

Was würde denn 1 Woche insgesamt kosten? Und welche Verpflegung ist in den Emiraten zu empfehlen?

• Kyra UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1473971985000

Hallo Jessica,

ab welchem Flughafen möchtet ihr denn reisen?

Die meisten Hotels bieten Frühstück und teils auch Halbpension an. Kulinarisch wird in der Stadt jedoch viel geboten, so dass ihr dort nicht hungern müsst :) Es gibt sehr viele verschiedene Restaurants oder auch Food Courts, wo ihr internationale Gerichte bestellen könnt.

Wichtig ist dabei auch die jweilige Lage des Hotels. Je zentraler das Hotel ist, desto besser könnt ihr natürlich dann auch außerhalb des Hotels essen.

Schaut euch doch hier auch mal den passenden Beitrag im Forum an: Reiseforum Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

Liebe Grüße,

Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!