• sistasaskia
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1452517405000

    Hi,

    mein Freund (29) und ich (32) benötigen ein wenig Hilfe bei unserer diesjährigen Urlaubsplanung.

    Wir waren bisher ein paar Mal auf Mallorca. Deweiteren war mein Freund bereits in der Türkei (Cluburlaub); ich war schon in Ägypten, Tunesien, Lanzarote, Teneriffa.

    Wir suchen nun ein Reiseziel für Juni, am liebsten wieder ins Warme. Flugzeit darf nicht länger als 6 Stunden betragen (eventuell sind weiter entfernte Ziele durch einen Zwischenstopp möglich?). Eine Mischung aus Strandurlaub, ein wenig Kultur und ein kleines bisschen Nachtleben wäre super.

    Unser maximales Budget pro Person liegt bei 1.500 EUR.

    Gibt es aktuell Länder/Gegenden, die man aufgrund von Unruhen, Flüchtlingen oder ähnlichem lieber meiden sollte?

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452536813000

    Hallo Sistasaskia,

    habt Ihr schon einmal über die Kapverden nachgedacht?

    Traumhaft lange Strände und das perfekte Ziel für einen schönen Badeurlaub :-)

    Ich denke da werdet Ihr fündig.

    Liebe Grüße Christoph

  • sistasaskia
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1453188851000

    Hi Christoph,

    vielen Dank für deinen Vorschlag.. :)

    Wir haben uns allerdings für ein Insel-Hopping innerhalb der Kanaren entschieden. 8 Tage Lanzarote (inklusive 1 Tagesausflug nach Fuerteventura) und dann noch 7 Tage Gran Canaria.

    Weisst du zufällig, in welches Forum ich schreiben sollte wegen innerkanarischen Flügen? Eher Lanzarote als Abflughafen oder eher Gran Canaria?

    Liebe Grüße

    Saskia

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 401
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453204948000

    Hallo Saskia,

    tolle Kombi hast du da vor- ein super Kanaren Querschnitt. :D

    Ich würde dir vorschlagen das ganze entweder im Gran Canaria, oder im Lanzarote Forum zu posten. Es gibt viele Kanaren-Fans die dir auch in einem der Foren mit Tipps helfen können.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!