• sunny3009
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1453068683000

    Hallo :),

    wir möchten dieses Jahr zusammen mit unserem kleinen das erste mal in Urlaub fliegen.

    wir können im Juni oder Ende Juli/Anfang August gehen.

    Wir dachten an Mallorca. Aber ist es im Juni nicht zu riskant vom Wetter?! 

    Wollen Badeurlaub machen. Gibt's Familienhotels mit Kinderfestpreis/Kinderermäßigung?!

    Vielen Dank schon mal!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453108080000

    Hallo sunny3009,

    Mallorca ist für den ersten Urlaub mit Kind auf jeden Fall die beste Wahl. Ich würde euch zu Juni raten- das Wetter ist zu dieser Zeit wirklich angenehm, Anfang August kann es hingegen schon recht heiß werden, was mit Baby schwierig werden kann. (Aber da müsst Ihr euer Kind selbst abschätzen. ;) ) Im Notfall gibt es auf Mallorca aber eine gute ärtztliche Versorgung, sodass Ihr euch keine Sorgen machen müsst. 

    Tolle Hotels für Familien gibt es hier viele. Ich würde euch am ehesten zu einem Hotel der Blau-Kette raten, da diese vor allem auf junge Familien eingestellt sind. Zum Beispiel das Baby BLAU Punta Reina wäre toll für euch- es gibt sogar einen Babysitter auf Anfrage oder einen Buggy-Service.

    Auch die Viva-Hotels sind sehr Familienfreundlich. Das Hotel Viva Bahia liegt am tollen Strand von Playa de Muro- perfekter Sand und flachabfallend ins Meer. :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Penelope11
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1453121396000

    Hallo Franziska,

    die gleiche Frage hätte ich auch! Wir (Großeltern) wollen zusammen mit Tochter und deren Familie reisen. Das Baby wäre im Juni genau 11 Monate alt.

    Du hast ja schon Tipps gegeben, aber was uns noch wichtig wäre:

    direkte Strandlage (hat das Punta Reina leider nicht, ich war schon mal dort und es geht schon sehr weit und steil bergab zum Strand) und

    schon eine etwas weitläufigere Anlage mit Garten/Wiesen-Anteil.

    Uns gefallen diese  Hotels  nicht, wo man ringsherum nur den Wohnblock mit bis zu 10 Stockwerken und mehr hat und in der Mitte ist der Pool mit gefliesten oder geteerter Fläche drum herum, auf der die Liegen stehen und sonst hat man nichts.

    Eine weitläufige Anlage wie gesagt, wäre uns lieber. Leider ist auch das Budget begrenzt. 1 Woche all inkl. für 2 Personen sollte nicht mehr als 1800 Euro kosten!

    Termin wie gesagt kompletter Juni möglich und wir wohnen in Bayern (also würden wir  direkt im Anschluß an die Pfingstferien reisen).

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 91
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453132810000

    Hallo Penelope11,

    es ist leider richtig, dass es einige Hotels auf Mallorca gibt, die leider nicht in einer schönen Gartenanlage mir viel Grün liegen. Wie Franziska schon geschrieben hat, wäre auch meine Empfehlung der Norden von Mallorca. Dort findet Ihr die schönen breiten Sandstrände wo das Meer lang flach abfällt. Also absolut ideal mit kleinen Kindern. Um für Euch ein Angebot konkret berechnen zu können, kannst Du uns gern die folgenden Eckdaten per E-Mail an facebook@holidaycheck.de schicken.

    -Anzahl der Personen

    -konkretes Datum

    -Zimmer Anzahl

    -Verpflegung

    -Abflughafen

    -Preisvorstellung für alle Personen

    Gern senden wir Dir ein paar Angebote zu. Was ist Euch noch mit dem Kind wichtig. Kinder Betreuung wird aus rechtlichen Gründen meist erst ab 3 Jahren angeboten. Jedoch wird Babysitter, Kinderbett etc. in viele Hotels angeboten. 

    Liebe Grüße

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!