• christiangoetz
    Dabei seit: 1333584000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1540034737396

    Hallo :grinning:

    ich suche schon seit einiger Zeit ein entspanntes Domizil für unseren Hundeurlaub. Vorab ein paar Fakten, wie ich mir den Urlaub wünsche:

    • Ferienhaus möglichst komplett freistehend in der Natur (Wald und/oder Berge und/oder See)
    • Zwei Hunde erlaubt
    • In Deutschland oder in einem Nachbarland (Dänemark z.B. sehr ansprechend), da Anreise mit dem Auto
    • Sauna und/oder Whirlpool
    • Urlaub im Winter

    Grundsätzlich hört sich das nicht sehr anspruchsvoll an... Aber so wirklich fündig bin ich noch nicht geworden. Ich lege Wert darauf, eine Unterkunft komplett in der Natur zu finden. Möglichst wenig bzw. keine Nachbar.

    Ich würde mich wirklich riesig über den ein oder anderen Vorschlag freuen.

    Habt ihr eine Idee?

    Liebe Grüße Chris

  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 84
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540044481579

    Hallo christiangoetz und Herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum :blush:

    Ferienhäuser und -wohnungen bieten wir bei uns nur extern über e-domizil an.

    Leider kann ich dir aus diesem Grund auch keine spezielle Empfehlung dazu geben.

    Gerne kannst du deine Frage auch noch im allgemeinen Forum an die Community stellen.

    Vielleicht hat dort jemand einen Tipp für dich :wink:

    Liebe Grüße, Mella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!