• Zwillingeplus
    Dabei seit: 1373932800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373967979000

    Liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem modernen Hotel (Spanien,Itlalien,Griechenland, Kroatien oder auch Türkei) wo man mit 3 Kindern (jeweils 2,5 Jahre und 15 Monate) gut aufgehoben ist. Wichtig ist ein schönes Hotel, Sand oder Kiesstrand ist egal,....

    Kinderanimation ist jetzt nicht vorrangig - aber von den Zimmern her würd ich eine gute Lösung finden wollen (meistens hat man mit 3 Kindern ja ein Platzproblem)

    wir sind auch offen für Clubs , sollte aber den Rahmen von 3000 Euro nicht sprengen.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1373990572000

    Hallo,

    gerne können wir nach einem passenden Angebot für Dich schauen. Bitte teile uns dazu noch den gewünschten Abflughafen und auch den Reisezeitraum mit.

    Einige Hotels bieten zum Beispiel Familienzimmer mit einem separaten Schlafraum an, so dass ihr etwas mehr Platz im Zimmer habt. Alternativ werden auch oft Appartements angeboten, die dazu noch eine kleine Küchenzeile haben. Welche Verpflegung hast Du dir denn vorgestellt?

    Italien und Kroatien sind die typischen Ziele, die mit dem Auto angefahren werden. Kommt das für Dich auch in Frage oder soll es eine Flugreise sein?

    Liebe Grüße

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!