• HummelHuemmling
    Dabei seit: 1457049600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1457092067000

    Hallo,

    ich würde gerne im Anfang Mai eine Woche alleine verreisen.

    Bevorzugt sollte es schon so warm sein, dass man am Strand entspannen kann und ggf. die Möglichkeit haben einen Tag mal einen Wellenreitenkurs zu unternehmen. Das mit dem Surfen ist nicht zwingend erforderlich.

    Welche Ziele könnt ihr empfehlen?

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457127406000

    Hallo HummelHuemmling,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum!

    Alleine mit einem Buch am Strand liegen ist super entspannend und nur zu empfehlen. :D   Und das perfekte Ziel für dich wäre hierzu Fuerteventura, da du hier bei Corralejo auch tolle Wellen hast um dich mal im Wellenreiten zu versuchen. Außerdem sind die Kanaren eines der wenigen Ziele, wo es im Mai auch schon schön warm ist.

    Ich persönlich kann dir das Hotel Riu Oliva Beach & Village Resort empfehlen, das liegt mitten in den unglaublichen Dünen, die Umgebung bestehlt also quasi nur aus Puderzuckerstrand. Wenn du jedoch Richtung Corralejo am Meer entlangläufst siehst du die vielen bunten Schirme der Kite-Surfer.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

    Travel Agent HolidayCheck
  • HummelHuemmling
    Dabei seit: 1457049600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1457342049000

    Auf Fuerteventura war ich letztes Jahr schon.

    Würde gerne nochmal was anderes sehen.

    Was gibt es noch zur Auswahl?

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457347528000

    Hallo HummelHuemmling,

    ok, wie wäre es mit einer anderen Insel, z.B. Teneriffa oder Gran Canaria?

    Im Süden der Inseln gibt es schöne Buchten bzw. auch Dünen. Beide Inseln bieten einen abwechslungsreichen Urlaub, sowohl Entspannung als auch Wassersport ist nahezu überall möglich.

    Wir haben ein großes Hotel- Angebot, von Clubanlagen über einfache Bungalows bis hin zu hochwertigen 4- 5* Häusern. Gib uns gern nochmals Bescheid, was Du dir vom Hotel wünschst.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • HummelHuemmling
    Dabei seit: 1457049600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1457430446000

    Ich bin da ganz offen bei der Hotelwahl.

    Würde mich über Angebote im Zeitraum vom 01.05.-12.05.2016 über 1 Woche freuen.

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457471967000

    Hallo HummelHuemmling,

    dann schau Dir doch mal auf Gran Canaria das Maritim Playa an.

    Schickes 3 - Sterne - Hotel und gleichzeitig mit einem Award von uns ausgezeichnet. Wenn man entspannen will einfach am Strand relaxen und wenn Du doch mal unter die Leute möchtest ist Playa del Ingles direkt vor der Tür.

    Ein Hotel für den perfekten und abwechslungsreichen Urlaub. Ich war schon selber dort und kann es Dir nur wärmstens empfehlen :-)

    Liebe Grüße Christoph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!